Zumindest bei mir wars der heute vollzogene Wechsel von Draußen mit Neo nach Drinnen (klein) ohne Hilfe.
Erkenntnis: Es gibt sie, die Spezies, die weit mehr als 5 sec/100m mit Neo schneller ist. Atmungsmäßig ist ne 25m-Bahn Sche...e mit drei Rollwenden. Und die Beine sinken soooooo ab.
Ich stimm mal ins Jammern mit ein.
Nachdem ich angeblich am Samstag auf 700 m 12:19 locker geschwommen bin, habe ich gestern für die 1500 m mit schmerzenden Armen 28:53 gebraucht
Gut da war ein Pläuschchen mit einem Mitschwimmer dabei, der meinte, sich an meiner Schulter über mich hinwegziehen zu müssen (weil ich anderen Schwimmern ausgewichen und ihm dabei ins Gehege gekommen bin), was ich non-verbal quittiert habe, woraufhin er Gesprächbedarf hatte, aber das hat keine 2 min gedauert
Ich spekuliere ja drauf, daß das Samstags-Schwimmen doch zu viel war, aber ich fürchte, ich hab einfach nix drauf
Erkenntnis: Es gibt sie, die Spezies, die weit mehr als 5 sec/100m mit Neo schneller ist. Atmungsmäßig ist ne 25m-Bahn Sche...e mit drei Rollwenden. Und die Beine sinken soooooo ab.
Jetzt darf unser Dr. sein Leid klagen
Jaja, kann ich nachempfinden Bei mir sinds 2-3 min auf 1000.
@Glaurung, mein ältester frägt, ob Du Herr der Ringe Fan bist.
Meine Buben durften heute Teil 1 gucken, weil sie im Urlaub so schön gewandert sind. War so abgemacht, Motivation ist halt alles
Damit hast Du mir meinen Tag gerettet. Ich war schon knapp davor, den restlichen 50%igen Pfefferminzschnaps, an dem ich mich gerade eben schon gelabt habe, noch komplett auszusaufen!
Zitat:
Zitat von Godi68
Jetzt darf unser Dr. sein Leid klagen
Ach, is net sooo schlimm. Ich hatte schon befürchtet, dass ab heute offiziell wieder sämtliche Vereine im Bad trainieren. So war's dann auch 3/5 des Bads komplett durch die Vereine belegt. Der Rest auch recht voll. Noch dazu waren wohl wieder die Wasseraustauschdüsen, oder was weiss ich was das ist, zu dem Zeitpunkt angeschaltet. Auf den letzten 5-10 Metern merkste da schon total die Gegenströmung. Total kakke, bringt einen voll aus dem Rhythmus. Das hat man dann auch an den Zeiten gemerkt. Die Hunderter waren alle um die 01:47 - 01:50 statt um 01:41 - 01:46 wie beim letzten Mal. Ist zwar theoretisch wurscht, weil der Trainingseffekt der gleiche ist, aber es fühlt sich einfach beschissen an, wenn man teilweise nicht mehr vorwärts kommt.