Also ich tu mich mit Tempo im Training immer schwer. Daher wars für mich besser zu sehen dass ich so um die 1,5h problemlos im WK-Tempo laufen kann, anstatt 2h zu laufen und die dann langsamer.
Ich bin heute mit dem Rad zur Arbeit und selbst wenn ich nur Kreisel fahre krieg ich schon die Krise. Nervig.
@Lucie: Bzgl. der M-Vorbereitung würde ich auch sagen, dass es eher wichtiger ist möglichst viele Läufe von 30-max 35 km zu machen, als nen richtig langen von 40km. Da ist die Gefahr, dass du dir was einfängst zu groß und die Regeneration dauert auch länger.
Seh ich genauso.
Hab auch die Erfahrung gemacht: Die Zeit die man für 35km GA1 im Training braucht ziemlich genau der Marathonzeit entspricht
Ich bin dafür dass der Winterpokal schon beginnt. War am Di laufen, am Mi auch, am Donnerstag mit dem Rennrad zur Arbeit und gestern dann die Schwimmbadpremiere für 2013 Gut, ich konnte nach 1km Kraulen nicht mehr weiterschwimmen mit der Schulter und dann noch 1km Brust drangehängt, aber immerhin hab ichs wirklich ins Wasser geschafft
Ich bin dafür dass der Winterpokal schon beginnt. War am Di laufen, am Mi auch, am Donnerstag mit dem Rennrad zur Arbeit und gestern dann die Schwimmbadpremiere für 2013 Gut, ich konnte nach 1km Kraulen nicht mehr weiterschwimmen mit der Schulter und dann noch 1km Brust drangehängt, aber immerhin hab ichs wirklich ins Wasser geschafft
Wasser ist toll
Ich habs irgendwie immer noch nicht geschafft.....ich lauf derzeit wie ne bekloppte, komme aber sonst zu nichts....
Na ja, mal sehen was ich morgen nach dem laufen mache
Extra den Wecker auf 9 Uhr gestellt um vor dem verplanten Tag eine Runde zu Laufen. Und es regnet und regnet. Jaja, richtige Kleidung. Aber ne, wenns schon richtig regnet kriegt mich keiner ausm Haus. Vor allem im Winter ist da sonst Krankwerden bei mir immer vorprogrammiert.
Ich hab mich trotz Regen rausgetraut und mal die "Strecken-nachlauf-Funktion" der GPS Uhr ausprobiert. Hat funktioniert. Hab nun eine neue 10km Laufrunde.
Extra den Wecker auf 9 Uhr gestellt um vor dem verplanten Tag eine Runde zu Laufen. Und es regnet und regnet. Jaja, richtige Kleidung. Aber ne, wenns schon richtig regnet kriegt mich keiner ausm Haus. Vor allem im Winter ist da sonst Krankwerden bei mir immer vorprogrammiert.
Um 9 ist man ja auch schon wieder zurück.... Mit 2 Kleinen hat die "früher Vogel" Taktik doch Ihren Charme.