Kurze Zusammenfassung von Auffälligkeiten nach meinem gestrigen 3.70-Update. Gerade bei einem kurzen Mittags-Jog getestet:
1. Beim Anschalten des Gerätes keine direkte Satellitensuche, man musste nochmal kurz auf den Einschaltknopf oben links drücken, dann fing er an zu suchen.
2. Satellitensuche: Nicht wirklich gut. Dauerte mehrere Minuten, dann blieb er beim Aufbau des dritten Satellitenbalkens ganz am Ende "hängen". ABER: Dieses Problem kenne ich von meiner alten Version auch schon, ich vermute, dass es an der Position liegt. Mitten in ner Häuserschlucht mit hohen Gebäuden.
3. Dann trotz nicht vollständigen Satellitenkontakts losgelaufen (Stoppuhr auf "los" gedrückt). Nach ca. 400 Meter hat er umgestellt auf den Trainingsmodus, spricht er scheint den letzten Satelliten gefunden zu haben. Resultat allerdings: Laufstrecke wurde um ca. 400 Meter zu kurz angezeigt. Bei meiner alten Version war es manchmal so, dass er die Meter dann nach vollständiger Satelittenverbindung "schneller gezählt hat" und es dann am Ende des ersten km wieder ziemlich genau mit der Distanz gestimmt hat.
4. Herzfrequenz: Scheint wieder im normalen Rahmen zu sein, heute keine Mondzahlen. Allerdings hatte ich den Gurt in der Waschmaschine, vielleicht lags auch daran

Wearlink ist bereits bestellt, mal sehen, wie es damit ist.
5. Keine Hundertstel-Anzeige mehr in der Stoppuhr, war das vorher auch schon so? Kam mir komisch vor.
6. Über Multisport-Modus etc. kann ich nichts sagen, hab ich nicht probiert.
Fazit: Im Moment eher

Keine wirkliche Verbesserung. Ich bleib dran