Hatte ich vergessen, zu erwähnen, dass die beiden Fußgängerinnen waren???
Nein, hattest du erwähnt.
Die Gefahr durch unsinnig handelnde Fussgänger und unvermittelt auftauchende Radler schätze ich hier aber gleich ein.
Nutzt dir aber auch nix.
Eieiei, Du machst Sachen - aber letztlich passiert sowas einfach und Du hattest keine echte Chance noch zu reagieren - langsamer fahren haette natuerlich geholfen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. Erhol dich mal gut von den Schrammen, der finanzielle Schaden ist sicher aergerlich, aber besser so als ein heiles Rad und ein gebrochenes Bein.
hast Du Dich denn eigentlich schon entschieden - Parlee oder QR?
Oh, äh... Endgültiges dazu gibt's Anfang März. Dann haben die beiden ihre Jahresbudgets dann endgültig daraufhin abgeklopft, was denn für ne Lusche wie mich drin ist, die 2012 nicht nach Kona fliegt.
Mit fiesem Rotz im Hals hab ich dann übers WE mal Nails with heads gemacht und werde den Leuten von QR zusagen. Noch ist nicht ganz klar, wie lang der Vertrag dann läuft, aber den Rahmen gbt's in jedem Fall.
Falls ich Einfluss auf die Farbgebung haben sollte, würde mich mal ein Input aus dem Forum interessieren. Der Rahmen unten links ist der Di2-Rahmen, bei dem ich nicht weiss, ob der auch für analoge Schaltungen taugt. Detailbilder hier: http://www.quintanarootri.com/