ich hab wieder mal die Erfahrung gemacht, dass Laufband nix für mich ist :-) fast nach jeder Einheit, und sei sie nur 30 min kurz, zwickt irgendwas... heute eine Zehenstreckersehne... naja egal, zur Not einen Ruhetag :-) dafür ist es gerade eben beim Schwimmen so richtig abgegangen :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
ich hab wieder mal die Erfahrung gemacht, dass Laufband nix für mich ist :-) fast nach jeder Einheit, und sei sie nur 30 min kurz, zwickt irgendwas... heute eine Zehenstreckersehne... naja egal, zur Not einen Ruhetag :-) dafür ist es gerade eben beim Schwimmen so richtig abgegangen :-)
hehe stimmt :-)
ich nehm mal an dass es das ist, kann ja auch das gleitlager der sehne was haben :-) oder der ansatz am knochen, oder oder oder :-)) egal, zwickt ja nur minimal (nur mehr solls net werden :-)) davon hatte ich letztens genug
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Kennt ihr das noch? "Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...". Ergo: Es schneit mal wieder Bei uns im Münsterland. WIR wollen DAS Nicht. Klar?! Wir wollen Schwimmen, wir wollen Radfahren und wir wollen Laufen. Bei bestem Wetter. Damit das mal klar ist!
Das Ganze wird momentan auch noch mit einer Unwetterwarnung garniert
Heute mal wieder mit Marc gelaufen, durch Unwetterwarnungsregionen. Mit 7,5 entspannten km und 47 min...
Heute habe ich mal wieder die Lightweights auf schnee- und eisfreier Piste ausgeführt, nach vielen Wochen mit den Offroad Puschen. Hat sich super angefühlt. Macht wieder Lust auf Geschwindigkeit. Hoffentlich kommt der Frühling nächstes Jahr früher.
Konawetter in Kiel! Die Gischt spritzt auf die Uferpromenade.
Etwas weiter das Hindenburgufer rauf knistert das Wasser. Crushed Ice hat sich hier gesammelt. Pfannkucheneis gibt es dann auch noch. Und eine dicke Schicht kleiner Eissplitter bedeckt die Promenade. Ich mag dieses rauhe Wetter.
Zum Glück sind jetzt die nassgewordenen Füße wieder warm.
Eine schöne Zeit Euch allen, egal, wie das Wetter sich noch entwickelt!
hi,
ab 13 uhr schnee und es hört nicht auf.
hat aber auch was gutes, das eis ist abgedeckt.
küche ist fast fertig, deswegen wieder dunkellauf.
obwohl wir die küche morgen nicht brauchen,
festmahl auf sächsisch
Konawetter in Kiel! Die Gischt spritzt auf die Uferpromenade.
Etwas weiter das Hindenburgufer rauf knistert das Wasser. Crushed Ice hat sich hier gesammelt. Pfannkucheneis gibt es dann auch noch. Und eine dicke Schicht kleiner Eissplitter bedeckt die Promenade. Ich mag dieses rauhe Wetter.
Zum Glück sind jetzt die nassgewordenen Füße wieder warm.
Eine schöne Zeit Euch allen, egal, wie das Wetter sich noch entwickelt!
Grüße
Jan
Dir auch eine schöne Zeit, Jan
Hier ist alles so voll von dem weissen Dreckszeug, dass ich meine Tempoeinheiten in intuitive Fahrtenspiele umbauen muss, der Lauf heute war die vorläufige Krönung, nur Dank Yaktrax mit einigermassen Grip