wie schon geschrieben... wenn jemand von euch mal irgendwo in der Nähe von einem der Punkte auf dieser Strecke ist... FAHRT DIESE RUNDE!!! die Bilder bringen fast nichts von dem rüber, wie es wirklich war... von A bis Z fantastisch (außer die letzten 20 km von Telfs nach Innsbruck mit Gegenwind *blääähh*)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Gelbe Blumen können wir auch bieten , gestern mit dem Rad in die alte Heimat gefahren und heute wieder zurück.
Kann mich nicht erinnern das wir mal an Ostern mit ärmellosen Trikots so schöne Touren machen konnten.(heute wurde es mir ja fast schon zu warm)
Nur der gelbe Pollenflug ist hier im Moment sehr heftig, wir waren doch am Ende stark gelb eingefärbt.
Sodale, komm grad von der schönsten Tour seit ich in Innsbruck wohne... warum mich bisher noch keiner in dieses Geheimnis eingeweiht hat erschließt sich mir nicht... ich bin schon sehr viele superschöne Runden gefahren in meinem Radlerdasein, aber diese Tour gehört definitiv (bei diesem Wetter und Jahreszeit wie heute) unter die Top 5... EPISCH !
Einen Teil Deiner Strecke bin ich heute auch gefahren (Wallgau - Sylvensteinsee) - von Norden kommend und zurück dorthin. Ging mir wie Dir: Warum nur bin ich die Runde bisher noch nicht gefahren?
Einen Teil Deiner Strecke bin ich heute auch gefahren (Wallgau - Sylvensteinsee) - von Norden kommend und zurück dorthin. Ging mir wie Dir: Warum nur bin ich die Runde bisher noch nicht gefahren?
es gibt ja für alles ein erstes mal und das ist dann auch meist das schönste :-))
vielleicht kreuzt man sich ja mal zwischen dem ein oder anderen See
Osterpferdchen nach toller 2h10 Osterausfahrt...
-22,2 km Testzeitfahren PB
-von DEM ECHTEN Osterhasen auf der Straße gekreuzt (ist mir bisher noch nie passiert, genau heut zum ersten mal hehe)
-Spatzen beim Sex erwischt
-von der Polizei geblitzt (die mich hat gütigerweise ziehen lassen hehe)