gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der nächste Einzelfall - Seite 143 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 08.08.2010, 05:16   #1137
carmen
Account stillgelegt
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von yankee Beitrag anzeigen
Mag sein. Dann ist es wohl eher so dass ich dich nicht verstehe. Was rechtfertigt denn die damalige Hetze?
Waer die 'Hetze' so hetzig gewesen wie du sie hier zurechtdramatisierst, dann haetten die Gerolsteiner in all den Jahren kein gescheites Rennen gewonnen. SKY zeigt ja im Moment grad wie das geht. Aber im Gegensatz zu denen im Moment, hatte Holczer in jedem Team, oder vielleicht auch nur fast jedem, immer Anhaenger die es richtig fanden wofuer er stand. Was soll daran auch falsch sein, sich ueber Betrueger zu aergern? Ehrlliche haben damit doch kein Problem.
Zitat:
Zitat von yankee Beitrag anzeigen
Ne, hab ich schon mitbekommen. Aber kaufst du ihm das ab?
Jemand der seit Jahren noch ganz andere Kontakte und Informationen im Radsport hat, ist blinder als der gemeine Mob?
Das spielt doch keine Rolle ob ich ihm das abkaufe oder nicht, denn obwohl ich ihn kenne, kann ich nicht mit solcher Sicherheit wie du behaupten, ich wuesste, dass das was er denkt etwas anderes sei als das was er sagt. Das kann keiner. Du kannst vermuten, schlussfolgern, denken, oder du hast vielleicht mal gehoert, aber mehr nicht.
Du bist doch nun genau jener aus dem gemeinen Mob, der glaubt dank einem kleinen bisschen Information, mehr verstanden zu haben, als jene denen ganz andere Quellen und Kontakte zur Verfuegung stehen. Das sei dir ja gegoennt, aber hoer auf anderen Leuten Dinge zu unterstellen, von denen du nun wirklich keine Ahnung haben kannst.


Und uebrigens hat Bob Stapelton nicht einen ehemaligen F1-Fritzen losgeschickt um das Giant/Scott Zeitfahrrad anzuschieben, sondern einen, den auch der eine oder andere hier im Forum kennt. Fuxx z.B. Und derjenige hatte ja mit einigem was zu tun, aber mit F1 bestimmt nicht. Du scheinst da ja ein paar ganz spezielle Informationsquellen zu haben.
carmen ist offline  
Alt 08.08.2010, 09:49   #1138
yankee
Szenekenner
 
Benutzerbild von yankee
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von carmen Beitrag anzeigen
Aber im Gegensatz zu denen im Moment, hatte Holczer in jedem Team, oder vielleicht auch nur fast jedem, immer Anhaenger die es richtig fanden wofuer er stand. Was soll daran auch falsch sein, sich ueber Betrueger zu aergern? Ehrlliche haben damit doch kein Problem.
Ja, und das seh ich absolut genau so! Ich hielt ihn ehrlich gesagt nie für den großen Sympathieträger, aber die ausgegebene Einstellung war auf jeden Fall richtig.
Die war aber - wie von ihm selbst gesagt - aus Existenzgründen gelogen. Ich sehe auch nicht dass die Gründe die Lügen irgendwie relativieren könnten, weil das wohl alle Teamchefs (zu Recht?) behaupten könnten. Im Endeffekt gehts ja immer um die Existenz des Teams.

Zitat:
Zitat von carmen Beitrag anzeigen
Und uebrigens hat Bob Stapelton nicht einen ehemaligen F1-Fritzen losgeschickt um das Giant/Scott Zeitfahrrad anzuschieben, sondern einen, den auch der eine oder andere hier im Forum kennt. Fuxx z.B. Und derjenige hatte ja mit einigem was zu tun, aber mit F1 bestimmt nicht. Du scheinst da ja ein paar ganz spezielle Informationsquellen zu haben.
http://www.veloscience.co.uk/
Ich meinte die. Und wen du?

PS: Das Thema driftet evtl. dann auch ein bisschen ab. Falls du die restlichen 360 Posts auch Quellen haben willst, dann schreibs mir doch bitte per PM.

Edit: hab nochmal ziemlich viel rumeditiert um auf den ersten Teil zu antworten.

Geändert von yankee (08.08.2010 um 10:14 Uhr).
yankee ist offline  
Alt 08.08.2010, 13:12   #1139
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
@Carmen: Holczer hat das spiel schlicht mitgespielt. Was haette er denn machen sollen? Ein team war sein lebenstraum, nachdem er als fahrer selbst nix gerissen hat.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline  
Alt 08.08.2010, 14:55   #1140
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
@Carmen: Holczer hat das spiel schlicht mitgespielt. Was haette er denn machen sollen? Ein team war sein lebenstraum, nachdem er als fahrer selbst nix gerissen hat.
Das er seinen ganzen Laden nicht auf Verdacht riskiert ist aber auch verständlich. Er konnte es eben nicht beweisen, auch wenn es für ihn selbst sicher wie ein Beweis war.

Wenn man erstmal drin steckt, kommt man eben nicht so leicht wieder raus. Ich frag mich, ob er heute noch traurig ist, dass es mit dem Team vorbei ist.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline  
Alt 08.08.2010, 17:58   #1141
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.418
Um mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen:
Nachdem Bjarne Riis Contador nun in sein Team gekauft und z.Z. nur 10 feste Fahrer für die nächste Saison hat, ist er zu einem Gespräch in London mit Michael Rasmussen und dessen persönlichen Sponsor gefahren. Rasmussen würde, sofern Riis ihn ins Team nehmen wollte, seinen Lohn von einer Schmuckdesignerin bezahlt bekommen - würde also sozusagen gratis für das Team fahren.
Falls Rasmussen jemals wieder bei einem ProTour-Rennstall fahren wird, kann ich mir vorstellen, dass Riis als einziger die Eier dazu hätte, ihn für sich fahren zu lassen. Ob das "Hühnchen" gedopt gewesen ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Sauber ist sein Rauswurf damals jedenfalls nicht gewesen.

Bis denne, Michael

Geändert von Michael Skjoldborg (08.08.2010 um 18:01 Uhr). Grund: Schreibfehler...
Michael Skjoldborg ist offline  
Alt 08.08.2010, 18:14   #1142
phonofreund
Szenekenner
 
Benutzerbild von phonofreund
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.123
Wieso macht Ihr Euch eigentlich noch die Mühe , über diese ganzen Drecksäcke zu schreiben?????????
Für mich gibt es nur eine Möglichkeit, den Dopern beizukommen: Totale Ignoranz von allen Seiten.
phonofreund ist offline  
Alt 10.08.2010, 22:01   #1143
ironlollo
Szenekenner
 
Benutzerbild von ironlollo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: wieder in Berlin :)
Beiträge: 4.366
Antonio Pettigrew tot

Bisher ist die Todesursache wohl noch ungeklärt aber sollte es kein Verbrechen, Unfall etc. sein, habe ich so einen Verdacht...
ironlollo ist offline  
Alt 10.08.2010, 22:19   #1144
bort
bortendes Börtchen
 
Benutzerbild von bort
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 7.598
Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Antonio Pettigrew tot

Bisher ist die Todesursache wohl noch ungeklärt aber sollte es kein Verbrechen, Unfall etc. sein, habe ich so einen Verdacht...
Als ob das was mit Doping zutun haben könnte
bort ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

19:00 Uhr live!
Arne Dyck: Das Interview 2024
Peter Weiß interviewt Arne Dyck. Über Triathlon, das Leben und den ganzen Rest.
Im Studio: Peter Weiß, Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.