Wir wissen in Madrid gar nicht von Götze... würdet es in DE was davon gesagt?
Nein, ist ja aus der Sicht von Mario Götze geschildert. Er möchte sich ja entwickeln und da sehe ich in Spanien nur die beiden Clubs als potentielle Arbeitgeber. Atletico kommt ihm mit seiner Spielweise denk ich eher nicht entgegen
Nein, ist ja aus der Sicht von Mario Götze geschildert. Er möchte sich ja entwickeln und da sehe ich in Spanien nur die beiden Clubs als potentielle Arbeitgeber. Atletico kommt ihm mit seiner Spielweise denk ich eher nicht entgegen
Wenn er Bayern verlässt, muss er Abstriche in Kauf nehmen. In Spanien mit ihrem gutem Kombinationsspiel oder in England mit den großen Räumen dürfte er sich sicher wohl fühlen.
Mannschaften wie Sevilla, Liverpool, Chelsea und co sind da sicherlich gute Optionen.
Angeblich hatte er ja auch einige Angebote unter anderem ein fast ausverhandeltes mit Liverpool.
Also wennste mal zu nem Auswärtsspiel nach Würzburg kommst, sag bescheid.
Auswärtsspiele von St. Pauli stehen nur in Karlsruhe,Sandhausen und jetzt leider auch in meiner Heimatstadt Stuttgart ( ) für die nächste Saison auf dem Programm, wenn es zeitlich paßt.
Würzburg ist mir mit dem PKW von Freiburg zu weit.
Viele Grüße.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich glaub Bobic ist nicht so verkehrt....er hat Jungs wie Kostic und Die zum vfb geholt..
Ich würde ihm in Frankfurt ne Chance geben.
+1
Serey Die war übrigens eine Verpflichtung von Dutt...
Fredi hat aber dafür Ginczek verpflichtet, der, wenn er nicht verletzt ist, ein riesen Spieler ist!
@ "Bobic-Zweifler"
Ich denke, dass sich Fredi Bobic und Nico Kovac super ergänzen werden und die Eintracht eine gute Saison 2016/2017 spielen wird.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
@ "Bobic-Zweifler"
Ich denke, dass sich Fredi Bobic und Nico Kovac super ergänzen werden und die Eintracht eine gute Saison 2016/2017 spielen wird.
Ich hoffe doch nicht, wäre schön, wenn die Adler endlich mal wieder den direkten Abstieg schaffen.
Zitat:
Zitat von Hippoman
Auswärtsspiele von St. Pauli stehen nur in Karlsruhe,Sandhausen und jetzt leider auch in meiner Heimatstadt Stuttgart ( ) für die nächste Saison auf dem Programm, wenn es zeitlich paßt.
Würzburg ist mir mit dem PKW von Freiburg zu weit.
Viele Grüße.
Hippoman
Dafür ist Würzburg aber schöner als die genannten Städte, da kann man auch gut mal n Wochenende aushalten.