Ich glaube ich putz zuerst noch Bad und Küche, bevor ich den Staubsauger brauche ...........
Das blöde ist, du wirst das Vieh auch nicht dabei sehen, wie es dein Schlafzimmer verlässt. Leider hinterlassen Spinnen nur in den seltesten Fällen Abschiedsbriefe..
Das blöde ist, du wirst das Vieh auch nicht dabei sehen, wie es dein Schlafzimmer verlässt. Leider hinterlassen Spinnen nur in den seltesten Fällen Abschiedsbriefe..
Also, ich hab sie eben im Schlafzimmer nicht gesehen. Eine Freundin stand mir am Telefon bei, danke hierfür
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass sie weg ist. Sie wäre ja schön blöd bei geöffnetem Fenster nicht rauszugehen, sondern sich hinterm Bett oder hinterm Schrank zu verstecken, oder?
Aber das ist jetzt auch kein Problem mehr, nachher verlasse ich die Wohnung und komme erst morgen früh kurz vor den Handwerkern wieder. Denen erkläre ich dann meine Not und ich bin mir sicher, dass sie sich erweichen lassen und hinter den Schrank und hinters Bett gucken ob das Vieh weg ist
Weißt du, ich schätze es sehr an dir, dass du nie ins Bett gehst ohne dich abzumelden
Edith meint, bis auf heute wohl zumindest
Sorry, ich dachte es sind schon alle weg...
Zitat:
Zitat von Phoebe
... weil mein Küki noch in dem Raum war und ich den Kleinen ja nicht mit ner 15 cm großen Spinne alleine lassen kann
Das mit den 15 cm war schon immer das Missverständnis zwischen Frau und Mann
Zitat:
Zitat von Flow
Wart's ab ... ich suche hier ja schon fieberhaft nach irgendwas, was ich dir anhängen könnte ...
Büroklammer hätte ich vorrätig
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich muss jetzt den Staubsauger holen
Also, falls ich mich heute nicht mehr melde, dann wißt ihr was passiert ist.
Du hast dich aufgesaugt
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich glaube ich putz zuerst noch Bad und Küche, bevor ich den Staubsauger brauche ...........
Gibt es hier übrigens auch
Zitat:
Zitat von bort
Leider hinterlassen Spinnen nur in den seltesten Fällen Abschiedsbriefe..
Das wär doch cool. Absenderanschrift:
Spinne Helga
Netz 3
Schlafzimmer
Heut' hat die Volksbank länger auf, da mach' ich einen langen Lauf. Da der Titel mein Kampf immer noch vergeben ist müsste ich mein Buch wohl Energiekrise zur Dehydration nennen.
Und ich habe mir erstmalig einen Regenerationsdrink gegönnt. Bananen-Nektarinenshake mit Pfeffer und Grana Padano
Jetzt gehe ich mal noch etwas regenerativ das Wasser erschrecken...
Drückt mir die Daumen, dass die Handwerker das Vieh finden. Wenn ich morgen wieder komme muss ich auf jeden Fall das Schlafzimmer grundreinigen, also Bettkasten etc. auch.
Ich hoffe mal, dass die Handwerker das Vieh morgen finden und raussetzen.