Puh, Du kannst Dir vorstellen... Ich kann mir auch eine Menge vorstellen. Unsere Vorstellungen sind allerdings nicht wirklich relevant.
Eine aufmerksame, kritische Sicht auf die Welt kann ja nicht schaden. Aber so langsam fühlt sich's für mich an, als ob ein paar unzufriedene Nörgler den Sport kaputtreden, egal was passiert. Schade für diesen wunderbaren Sport.
Ich will nix kaputt reden !
Challange Kraichgau war meine erste Md überhaupt.
Ich finde die Strecke,Helfer und Zuschauer einfach fantastisch und wäre unter beiden Labeln in jedem Fall wieder 2014 gestartet.Das es jetzt die Challange geworden/geblieben ist finde ich aber richtig gut.
Mir geht diese Gezottel um das Rennen halt brutal auf den Keks.
Eigentlich wollte ich nur gesagt haben das es beiden im wesentlichen aber halt um Geld geht.Die Herrschaften verdienen damit ihr täglich Brot
IM Frankfurt - check
Ich finde die Show, die WTC/Challenge/Steinmetz da abliefern, unter aller Granate.
Nixdestowenigerzumtrotz bin ich bereits gespannt, wie der Krimi weitergeht.
Mein persönlicher Favorit: Tria-Szene krallt sich in ner feindlichen Übernahme die WTC, dude wird Anti-Doping-Beauftragter und siebt ordentlich aus...
So ist das halt in der Wirtschaft. Idealerweise bekommt der einfache Kunde von solchen Streitigkeiten nichts mit. Wir hatten das bei unserem Gran Fondo auch schon. Zum Glueck blieb' es unter Ausschluss der Oeffentlichkeit, denn es haette beiden geschadet, auch der Partei, die im Recht war.
Sprich: die Financial Times sollte drueber schreiben, Bild aber nicht.
Mir geht diese Gezottel um das Rennen halt brutal auf den Keks.
Eigentlich wollte ich nur gesagt haben das es beiden im wesentlichen aber halt um Geld geht.Die Herrschaften verdienen damit ihr täglich Brot
Wer den Akteuren in dieser "Show" (von Sybenwurz treffend beschrieben) etwas Gelegenheit zur Ruhe geben möchte, sei aus gegebenen Anlass diese zeitlich und geografisch nahliegende Alternative zum Kraichgau-Rummel empfohlen.
Sprich: die Financial Times sollte drueber schreiben, Bild aber nicht.
Die deutsche FT ist am 7.12.2012 zum letzten Mal erschienen Und die US-Version liest hier keine Sau.
Eine Posse allererster Güte das Ganze. Aber ich geb zu: mir gefällt die neue Wendung. Bin gespannt was aus Rügen wird Der Thread wurde ja schon umbenannt, glaube ich.