.....Mir gehts einzig und allein darum, wie man als Athlet damit umgeht, dass heutzutage draftingfrei fahren bei überfüllten Ironmanveranstaltungen nahezu unmöglich ist.
man muss sich eben bemühen aber trotzdem damit leben können, dass man sich zeitweise völlig schuldlos in windschattenboxen aufhält und dann eben auch zeitstrafen bekommen kann. so geschehen wohl bei Hafu und es hätte jeden athleten um ihn herum genauso gut treffen können. das ist dann einfach ein willkürliches auwählen der kampfrichter, wofür kein athlet etwas kann.
im anderen form wird gerade der sieger der M55 diskutiert. der ist 1:13 geschwommen und 4:44 geradelt. der ist als schlechter schwimmer und anscheinend sehr guter radler einfach mal an der perlenkette von windschattenbox zu windschattenbox vorgefahren. da kann ihm doch kein mensch einen vorwurf machen, wenn die strecke vor ihm knüppelvoll ist.
man muss sich eben bemühen aber trotzdem damit leben können, dass man sich zeitweise völlig schuldlos in windschattenboxen aufhält und dann eben auch zeitstrafen bekommen kann. so geschehen wohl bei Hafu und es hätte jeden athleten um ihn herum genauso gut treffen können. das ist dann einfach ein willkürliches auwählen der kampfrichter, wofür kein athlet etwas kann.
Auf sowas hatte ich schon vor 10 Jahren kein Bock mehr. Das ist doch irre! Windschattenfreigabe waere konsequent. Dann schickt man die Leute eben auf die Belt Road oberhalb von Kona.
Genau das scheitert aber, weil WTC ein Unternehmen und kein Verein ist.
Insgesamt saß Kienle extrem unruhig auf dem Rad, was mich gewundert hat.
Findest du? Der Kienle ist ja oft schwer am wackeln und arbeiten, sowohl auf dem Rad, als auch beim Laufen. Auf dem Rad kam er mir dieses Jahr in Hawaii verdächtig ruhig vor So unterscheiden sich die Wahrnehmungen...
Soweit ich nix verpasst habe, gehört der Hersteller von diesen Armbändchen nicht zu den RB-Sponsoren und dazu sagen tut AR meines Wissens nach auch nix (im Sinne von Werbung machen...)
Scheinbar mittlerweile nicht mehr. Es gibt weder einen Hinweis auf der RB Homepage, noch auf der Power Balance Seite. Gab damals für die Raelerts aber auch viel Gegenwind von den Fans.