Da ich es liebe bei Schnee laufen zu gehen und da ich es auch liebe Nachts laufen zu gehen, kam es dazu, nachdem ich um 23:50 die erste schöne Schneedecke des Winters durchs Fenster gesichtet habe, dass ich spontan noch einen 90 minütigen Lauf von 18,5 km bei traumhaften Bedingungen absolviert habe.
Hehe, ich hab es schon um 23:24 Uhr gemerkt und habe gestern 5km Schnee entjungfert. Dafür gab es vorab schonmal die Bronze-Medallie. Lauf 80!
Regen, Schnee, Nebel, Kälte,... das alles ist mir relativ egal.
Aber dieser verkackte Ostwind! Ich weiß nicht ist der radioaktiv, aber der kriecht mir in die Muskulatur und in die Knochen, so dass irgendwann einfach nur mehr alles weh tut. Die Zähne tun weh, die Oberschenkel im Gegenwind fangen zu Ziehen an und die Bronchien verwelken in der trockenen eisigen Polarluft.
Bäh.
504k im Jänner (+morgen). 98k letzte Woche.
Nik
Hatten wir denn schon Winter? Bei uns im Südwesten war davon noch nicht viel zu bemerken. Richtig Winter hatte ich nur vorletztes WE in Ramsau (am Dachstein). Selbst im Winterurlaub im Südschwarzwald hat es mehr geregnet (und gestürmt) als geschneit.
Aber jetzt soll der Winter (zumindest die Kälte) ja kommen...
Ansonsten geht es mir sehr bescheiden. Gerade lief es wieder super, vorletzte Woche 126 km, letzte Woche bis Samstag schon 95 km (und noch ein 35er für den Sonntag geplant), Qualitätseinheiten liefen wieder rund, zusätzlich noch dreimal Schwimmen und einmal Kraftraum. Alles spitze!
Und dann habe ich mich am Samstagnachmittag beim Öffnen des Kanninchenfreilaufs blöde gebückt und es ist mir in den Rücken gefahren, Hexenschuss oder so was in der Art.
Kann mich kaum bewegen, Aufstehen, Hinsetzen, im Bett umdrehen - alles tut saumäßig weh.
Naja, angeblich soll das von alleine wieder weggehen...
Zum Glück habe ich seit kurzem im Büro so einen höhenverstellbaren Tisch, an dem man auch stehen kann.
Und dann habe ich mich am Samstagnachmittag beim Öffnen des Kanninchenfreilaufs blöde gebückt und es ist mir in den Rücken gefahren, Hexenschuss oder so was in der Art.
Kann mich kaum bewegen, Aufstehen, Hinsetzen, im Bett umdrehen - alles tut saumäßig weh.
Naja, angeblich soll das von alleine wieder weggehen...
Zum Glück habe ich seit kurzem im Büro so einen höhenverstellbaren Tisch, an dem man auch stehen kann.
Gruß Matthias
Gute Besserung!
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."