Ich bin gerade am Fahrrad einladen und Sachen richten, komme in jedem Fall. Bitte haltet doch ausschau nach einem blauen Opel Transporter mit großer Sonnenblume der umherirrt, das bin dann ich
Weil du über die 2 flacheren Hügel Kette rechts rübergedrückt bist Es hat echt riesig Spaß gemacht. Bis ich aber soweit bin, radeln UND fotografieren zu können (wie dieAndy ) dauert noch...
Ach, und fürs Universum: so Wetter wie heute wäre für den 6.6.2010 perfekt! Danke!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ach, und fürs Universum: so Wetter wie heute wäre für den 6.6.2010 perfekt! Danke!!!
Eigentlich war in den letzten Jahren immer schönes Wetter
Wieviel Leute und wer ward Ihr denn? Seid Ihr einmal gefahren oder zweimal? Wer hat was gegessen?
Fragen über Fragen
Wenns schon keine Fotos gibt.
@Crema: Gut, dass ich heute net dabei war. Ich bin mit meinem Mitbewohner die RTF (43km) in Keinlinden gefahren. Er in GA1 und ich hatte Probleme im REKOM mitzuhalten. Solch ein HM ist schon net ohne. Danke nochmal für meine neue PB
Wir haben voll die Rennsimulation gemacht und sind in der Mittagshitze los. 1x reichte - dafür haben wir dann in der Kneipe wie bei Asterix & Obelix bestellt: "2 Weißbier" - "für mich auch 2!" Wir haben die Bedienung völlig verwirrt.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!