von Deiner 36er Zeit ohne Startsprung und der 34,5 über 50 Delle
wusste ich bis vorhin nüscht.
DAS darf natürlich nicht sein
Da ich ein elender Angeber bin, der sich gerne im Glanze längst vergangener Leistungen sonnt, hab ich hier ein Schmankerl für Dich:
Ich bin die delphinierende Raktete und der komisch-undulierende Typ neben mir, der erstmal den Startsprung verpennt und dann im weiteren Verlauf des Rennens völlig aus dem Blickfeld verschwindet, ist keko!
...
Soll ich die denn nach meinen Wiedereinstieg Ende September immer der Reihe nach arbeiten, also bis 7 und dann wieder mit 1 anfangen ,um dann Ende November den 400er Test machen oder wie soll ich das handhaben?
...
Hallo Lutz,
so ähnlich werd' ich es auch machen, nachdem ich aus verschiedenen Gründen derzeit sehr wenig Sport mache und mit der Hallenbad-Saison (ab 18.9 ) wieder anfangen will.
Ich steh wieder ganz am Anfang (d.h. beim Kampf um die rote Laterne bin ich voll dabei) und werd' die ersten sieben Pläne schwimmen und dann wieder den Test machen.
Irgendwann im Oktober fängt dann auch mein Vereinstraining wieder an und ich hoffe, daß ich dann wieder in den 3xTraining/Woche-Rhythmus komme.
Edith ruft noch, daß Du hier beim Ausbrechen aus Schwimm-Katastrophen genau richtig bist
so ähnlich werd' ich es auch machen, nachdem ich aus verschiedenen Gründen derzeit sehr wenig Sport mache und mit der Hallenbad-Saison (ab 18.9 ) wieder anfangen will.
Ich steh wieder ganz am Anfang (d.h. beim Kampf um die rote Laterne bin ich voll dabei) und werd' die ersten sieben Pläne schwimmen und dann wieder den Test machen.
Irgendwann im Oktober fängt dann auch mein Vereinstraining wieder an und ich hoffe, daß ich dann wieder in den 3xTraining/Woche-Rhythmus komme.
Na ich kämpfe mit um das rote Ding, konnte sie ja sogar einmal ergattern in diesem Jahr...
Mein Training beginnt wieder am 20.9 also starten wir ja fast zeitgleich..
DAS darf natürlich nicht sein
Da ich ein elender Angeber bin, der sich gerne im Glanze längst vergangener Leistungen sonnt, hab ich hier ein Schmankerl für Dich:
Ich bin die delphinierende Raktete und der komisch-undulierende Typ neben mir, der erstmal den Startsprung verpennt und dann im weiteren Verlauf des Rennens völlig aus dem Blickfeld verschwindet, ist keko!
1. Respekt, das Delphin sieht ja ganz vernünftig aus!
2. Ich muss mir wohl spätestens bis Februar auch so eine Jammer
holen, um mich nicht zu blamieren;-)
3. Sag ich nicht, sonst komm' ich wegen Ketzerei doch noch auf
den Scheiterhaufen;-)
... Und ich schätze mal, dass wir für ein 50m
Einzelzeitschwimmen bei reger Beteiligung mindestens 'ne halbe
Stunde brauchen würden... Ob sich das lohnt?... Und was der Chef
dazu wohl meint?...
Wieso?
Glaurung schwimmt gegen Chef
Glaurung verliert
Einzelzeitschwimmen beendet
oder braucht noch jemand eine 50m-Zeit?
Interesant wäre dagegen 50m Delle Glaurung gegen Chef
Und hattest du nicht mal probleme mit der schulter?
falls es die rechte war weiß ich jeze auch warum :-))
ich habe ja die letzten Monate ned mitgelesen aus bekanntem Grund aber dein rechter Arm wenn du ihn eintauchst und dann zum ziehe ansetzt hebst du ihn teilweise vorher aus dem wasser.... und damit ist die Hand höher als der Ellenbogen, der Ellenbogen höher als die schulter, und ich denke da hat die schulter recht sich zu beschweren.