Ich bin übrigens immer noch der Böse. Nur für den Fall, dass ihr noch was habt, dass ihr mir vorwerfen mögt...
Mir fällt gerade nix ein - aber was hast Du angestellt, daß Du der Böse bist?
Also außer dem, was wir Dir hier so vorwerfen dürfen?
Also außer dem, was wir Dir hier so vorwerfen dürfen?
Ich habe getan, was ich gesagt habe. Offensichtlich hatte man mir nicht geglaubt.
Ich habe seit einem Jahr darauf hingewiesen, dass ich ab den Sommerferien nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehe, wenn sich an der Trainersituation nichts ändert. Es hat sich trotz dieser beträchtlichen Vorlaufzeit nichts geändert, also stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Schade ist besonders, dass das zu Lasten meiner Kollegen und Kinder geht, die ich sehr schätze.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Es ist immer schade, wenn sowas passiert, zumal du der Sündenbock für alles bist, obwohl du nix dafür kannst.
Leider bauen Vereine auf den vielen "Trotteln" auf, die sich engagieren, weil es ihnen wichtig ist und denken nicht daran mal was an der Situation zu ändern.
Ich kenne das aus unserem Sportverein, ist glaube ich leider überall dasselbe ......
Na, ein zusätzlicher Trainer wär ja schon mal ein Anfang gewesen...
Zitat:
Zitat von Phoebe
Leider bauen Vereine auf den vielen "Trotteln" auf, die sich engagieren, weil es ihnen wichtig ist und denken nicht daran mal was an der Situation zu ändern.
Ich kenne das aus unserem Sportverein, ist glaube ich leider überall dasselbe ......
Nun, ich vermute es liegt einfach an mangelnder Management-Kompetenz. Ist halt überall Gewurschtel mit ein paar Hanseln, die eigentlich Sport machen wollen und notgedrungen Funktionen übernehmen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Schade ist besonders, dass das zu Lasten meiner Kollegen und Kinder geht, die ich sehr schätze.
Ja, schade, daß es die am meisten trifft, die am wenigsten dafür können. Aber sich selber kaputt zu machen ist ja auch nicht die Lösung.
Ist denn da jetzt jemand aufgewacht oder zeigen die jetzt bloß mit den Fingern auf Dich?