Zitat:
Zitat von anneliese
Sehen wir dann wenn es mal wirklich eklig draußen ist. Also 3 Grad und Regen oder so. 
|
Och, letzten Winter war das ja auch kein Problem, da hatte ich echt spaß an den schrägen blicken anderer beim laufen. Kommentar einer passantin bei -8°C und Schnee: "brr...da frier ich schon vom zuschaun"
Ich liebe Winter
Zitat:
Zitat von anneliese
Wer so stark einbricht hat nicht zu wenig auf Tempo trainiert sondern zu wenig Grundlage. Wie lange läufst du schon?
|
Immer mal wieder hier und da, ernster (3x Woche) seit 2010, allerdings leider mit 3 längeren verletzungsunterbrechungen 2012, so das ich diesen Winter fast nochmal bei 0 anfing. (da dann 3-4x/woche)
Zitat:
Zitat von anneliese
Das solltest du weiter konsequent durchziehen. Für den Marathon dürfen es sicherlich ein paar km mehr sein, aber da halte ich mich als nicht-Marathoni raus.
|
Habe ich vor. Wenn ich wieder laufen darf, ersteinmal auf die alte leistung zurück, dann labgsam weiter ausbauen,m habe mir mit absicht einen ausgesucht wo ich noch üner 1 Jahr Zeit habe....und bloß nix überstürzen, Gelenkprobleme kann ich nicht gebrauchen.
Zitat:
Zitat von anneliese
Das würde ich auch mal gerne Schwimmen 
|
Danke. Ja, war damals echt stolz drauf. War aber auch nur ein mal unter 29sec. Denke mal so schnell werde ich nie wieder sein, habe damals da 4-5x die Woche dafür trainiert. Traumziel währe wenigstens noch einmal unter 30sec. Für das Sportabi im schwimmen reichen da 35sec für 15 Punkte...früher hätte ich drüber gelacht, heute finde ich das nch so vielen Jahren schwimmpause weniger lustig.
Zitat:
Zitat von alpenfex
Naja, einen Tria mit 50m swim nur ist eher selten. Aber es gibt ja Swim&Run, das wäre doch auch was für Dich.
|
Ja, Swim&Run habe ich auch schon für mich entdeckt und würde da auch gerne was mitmachen.
Tria mit 50m swim habe ich auch gar nicht erwartet, inzwischen finde ich kurze sachen irgendwie langweilig, lange distanzen reizten mich zwar früher schon, da habe ich aber noch auf andere gehört die der meinung waren was ich vorhabe währe ja blöd und verrrückt und ich schaffs ja eh nicht. Inzwischen ists mir egal was mir jemand erzählt, der von dem sport keine ahnung hat. Was ich kann und was nicht bestimme ich.
Ehm, ja, ein Talent dafür habe ich aber irgendwie nicht, zumindest werde ich bei so ziehmlich allem auf längeren distanzen unverhältnismäßig langsam. Dabei ist es egal ob ich schwimme oder laufe..oder fragt mich am besten nicht wie lange ich für die 130km Hollandquerung auf dem Rad gebraucht hab.
Ich ja fest davon überzeugt bin das die aktuellen bestleistungen (den 50m swim mal komplett rausgenommen, das knack ich nicht mehr) alle noch genug steigerungspozenzial haben da ich sie teilweise ja mit sehr minimalem aufwand erreicht habe.
upps, schon wieder ein roman, sorry, in zukunft fasse ich mich kürzer