Ich habe ein Klettarmband und ich glaube kaum, dass ein Uhrmacher mir das Gehäuse wieder aufbaut, denn der Stift hat ja die eine Aufnahme rausgebrochen...
Hol dir ne RMA und lass dir ein Angebot machen, sollte mit ein bisserl guten Text von dir dann unter 100€ liegen.
Wobei - jetzt schon die 2 Jahre abgelaufen? Dann haste wohl fast die erste Uhr gekauft?
Ich hab meinen wegen einem anderen Fehler austauschen lassen und Neugerät mit 3.20
Einzig den neuen textilen Brustgurt hab ich nicht bekommen - ist aber schon in Arbeit!
lass dir ein Angebot machen, sollte mit ein bisserl guten Text von dir dann unter 100€ liegen.
Du meinst für einen Austausch-Garmin?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist bei mir auch passiert und Garmin hat die Uhr innerhalb einer Woche anstandslos ausgetauscht (Garantie).
Mfg
Didi
Ich werd's versuchen. Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass das noch wird mit mir und dem Forerunner...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
schreib noch dazu dass die Uhr deiner Meinung nach für Triathleten nicht geeignet ist, bzw robuster sein müßte.
Eine Kollegen bekam dann für 70€ eine neue FR310.
Return-Merchandise-Authorization (RMA-Nummer), bekommst du wenn du wenn du den Service anrufst, ohne die geht bei Garmin nix.
Und ich hoffe dann auch nen günstigen Austausch-Garmin!
Am schnellsten geht das mit dem anrufen, über den (Austausch)Preis kann man verhandeln.
schreib noch dazu dass die Uhr deiner Meinung nach für Triathleten nicht geeignet ist, bzw robuster sein müßte.
Eine Kollegen bekam dann für 70€ eine neue FR310.
Bei dem Preis müsste ich schon nachdenken, ob ich dann nochmal so ein Teil haben will.
Kenneth Gasque