Wenn so ein Ballon erst einmal fahrt aufgenommen hat....
Allen Mitstreitern viel Spaß bei den BW-Flussschwimmer-Meisterschaften
Ich selber schaffe es organisatorisch diesesmal nicht, die Quali erfolgreich zu bestreiten.
Schade das Du nicht eingreifen kannst in die Meisterschaften. Die nächsten kommen ja aber schon in der Pfalz. Die ist wiederum schon bald erreicht.
Ich bin gerade zusammengezuckt, als ich sah das die Ballonies, tatsächlich schon so nahe gekommen sind. Ich sah die Submarines in ruhigem Wasser - nun sieht es wohl nach einem Zwergenkrieg in der Mitte des Feldes aus
Huhu da wollte ich zumindest mal kurz Hallo sagen. Ich verstehe zwar erst geschätzte 10% von allem aber ich freue mich dabei zu sein. Der Name unseres Teams ist super und eine bessere Idee hab ich auch nicht.
Wer ist denn der vierte in unserem Team?
Mon_cheri und schwimmente ich freue mich mit euch das Feld von hinten aufzurollen.
Nur für den Fall, dass ich mir in einem Anfall von Größenwahnsinn das Wochenende ruinieren möchte...
Ich kann theoretisch an einem Tag 2 Einheiten machen, mit jeweils mindestens 1000m und 2 Stunden Pause, richtig?
Vermutlich hab ich nach der ersten Langen am Samstag eh die Nase voll, - aber falls nicht
Nur für den Fall, dass ich mir in einem Anfall von Größenwahnsinn das Wochenende ruinieren möchte...
Ich kann theoretisch an einem Tag 2 Einheiten machen, mit jeweils mindestens 1000m und 2 Stunden Pause, richtig?
Vermutlich hab ich nach der ersten Langen am Samstag eh die Nase voll, - aber falls nicht
Du kannst auch 10 Einheiten machen, kein Problem, beim Eintragen benötigen wir nur einen Hinweis wenn es >= 6km ist, eine Einheit mit 6 km würde eine Bombe erzeugen, 2 Einheiten a 3 km aber nicht. Kann man in den Bemerkungen kurz rein schreiben.
Huhu da wollte ich zumindest mal kurz Hallo sagen. Ich verstehe zwar erst geschätzte 10% von allem aber ich freue mich dabei zu sein. Der Name unseres Teams ist super und eine bessere Idee hab ich auch nicht.
Wer ist denn der vierte in unserem Team?
Mon_cheri und schwimmente ich freue mich mit euch das Feld von hinten aufzurollen.
Beste Grüße
Andreas
Das Du nichts verstehst liegt an mir . Niemand versteht mich !
Lass es auf Dich zukommen und klick Dich in den Links meiner Signatur durch die Welten des Flussschwimmens.
Lebemann ist noch in eurem Team - ein relaxter Zeitgenosse, der zuverlässig schwimmt.