Wen darf ich zum ultimativen Popeye-wettkampf herausfordern:
Wetten dass ich nach den Schwimmplänen unschlagbar bin beim Langlaufen auf 50-75m nur Armschub ????
Vielleicht wenn in Welzheim mal wieder die Loipen benutzbar sind?
erstmal vielen dank an keko für den neuen plan . die pyramiden in T3.09 liefen gut. mal schauen wie das jetzt wird mit weniger pause und den schnelleren 50igern. am besten häng ich mich hinter popeye und kämpf mich durch. beim wasserballschwimmen haben uns die normalsterblichen bojen angeschaut als wären wir vom anderen stern. sah wohl ziemlich dämlich aus. die übungen war für was nochmal gut?
ich wollte nach dem 3 mal aufhören, weil ich schon mindestens 2 liter pisswasser gesoffen habe... aber mein sklaventreiber meinte nur: "die anderen machen 3x, wir machen 4x!!!" na, gut, also nochmal wasser saufen...
puhhh, 19km mit krafttraining? mir tut ja jetzt schon alles ... und wann gehen wir laufen und radeln? mhhhh...harte sache...muss das mal mit der wilden besprechen, die hat mich vorhin schon informiert über euren teuflischen plan...bringt das was in hinsicht auf die muskuläre ermüdung und mangelnde regeneration? was ist den ziel des umfangblocks? intensitäten auch noch? ich will ja nicht jammern...
@macca ja, ja, wie lautete früher in junger leichtsinnigkeit mein lieblingsspruch: nur die harten kommen in den garten...wenn man dann einige jahre vor dem zaun steht...
bis die tage und noch einen schönen abend
lg
silence
ps: bisher spricht nichts gegen das we im februar...aber wenn es ums battlen geht, kack ich eh wieder ab, weil ich schon so platt bin vom training...immer diese ausreden...aber man muss ja schon mal vorsorgen, seepferdchen uns so...gluck blubb, sauf, wasserball...bähh...urin...puhhh...atemnot...kotz: (
Wetten dass ich nach den Schwimmplänen unschlagbar bin beim Langlaufen auf 50-75m nur Armschub ????
Bis denne
Wilde Hilde/ Popeye
Was ist das immer mit dem Popeye? Das kapier ich nicht. Das ist doch der Spinatfresser...
Interessierte können als schon mal abchecken, welche Bäder in dieser Zeit lang genug offen sind.
Ich hab heute erfreut festgestellt, daß das neue Schwimmbad bei uns auch in den Weihnachtsferien fast jeden Tag mindestens einen halben Tag offen hat - nur am 1. Weihnachtsfeiertag ist kein Bad offen
Ja, also auch von mir Vielen Dank für den Plan. Es geht vorwärts und macht mega Spaß, vor allem ohne Silence undenkbar.
Wir wurden schon als Rowdies bezeichnet, weil wir mit unserem Wasserballstil alle kirre machen und die Rinne zum Überlaufen bringen.
Da wird weitergedrückt und getreten was das Zeug hält. Wusstet ihr, dass Popey eigentlich Triathletin war :-)
Tschüssssiiii !!!
Bis denne
Wilde Hilde/ Popeye
Hallo Wilde Hilde!
Mit den Armen schaffst du dann auch locker 200m Delle
Aber mal ehrlich, ihr beiden - Silence und du - ihr trainiert ja anscheindend auch ganz wild. Was habt ihr nächstes Jahr vor???
Ich glaube, ich werde bei den 1000m im Februar schwänzen!