Man kann nur den Vorwurf machen das Bayern eine schlechte Chancen Verwertung hat. Müller darf keine Elfmeter mehr schießen, aber es gab trotzdem genug Chancen. Und das Iberische Mannschaften gerne assig Spielen und das Reglement bis zum letzten ausnutzen ist ja bekannt (eigentlich wollte ich Barca davon ausnehmen, aber der Beisser und Neymar rasten ja auch regelmäßig aus).
Da ich Real und City aber noch weniger mag, soll Atlético wenigstens das Finale gewinnen.
Dabei sitz ich nur auf der Couch. Müller oder der Rest der Mannschaft wollte ich heute nicht sein. Aber Chelsea dahoam war noch schlimmer.
Oh ja....
Wobei das Rückspiel gegen Real auch sehr schlimm war vor 2 Jahren. Aber das Finale Dahoam ist ja mit dieaer Sache 99 einzig artig
(zum Glück bin ich für letztere zu Jung)
Oh ja....
Wobei das Rückspiel gegen Real auch sehr schlimm war vor 2 Jahren. Aber das Finale Dahoam ist ja mit dieaer Sache 99 einzig artig
(zum Glück bin ich für letztere zu Jung)
Klar war Manu auch sehr schlimm, aber die hatten nicht unverdient gewonnen, wenn man das ganze Spiel betrachtet. 2 Tore in den letzten Minuten war tragisch. Aber Chelsea hatte im ganzen Spiel nur eine Chance. Da war Atletico heute gerade zu dominant. Ist eh wurscht, ich geh jetzt ins Bett und träum wir hätten 3:1 gewonnen