Heute bin ich mal der Böse. Wenn ihr also gerade jemanden sucht, dem ihr etwas vorwerfen mögt, bitte.
Ok, dann bist Du jetzt schuld, daß ich beim Köln-Tria vor Ort nicht wußte, daß ich AK-3. geworden bin und eigentlich siegergeehrt hätte werden können/sollen/dürfen und jetzt nicht weiß, was für ein Geschenk ich verpaßt hab
Hoffentlich irgendwas, was ich eh nicht hätte haben wollen.
Vorletztes Jahr gabs für den 3. SD-Staffelplatz Badekappen ... da hab ich dieses Jahr ja nu schon 2 Teilnehmerkappen bekommen ...
So, danke fürs Schuld-Sein ...
Du bist schuld an diesem sch... Sommer
Zitat:
Zitat von bort
Ich hatte überhaupt keinen Spaß.
Nachdem dann noch meine Stirnlampe leer war, hatte, wurde es toll
Ich fand das heute mal richtig geil im Regen. Wider erwarten war der Hardtwald heute voll mit Spatziergängern, Stockenten und Joggern. Nur Läufer waren keine dabei. Normal ist bei Regen immer leer
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Vorletztes Jahr gabs für den 3. SD-Staffelplatz Badekappen ... da hab ich dieses Jahr ja nu schon 2 Teilnehmerkappen bekommen ...
Ich hab schon 3
Mal sehen, ob es in Kornwestheim noch eine gibt...