Aus dem Grund habe ich schon überlegt ne kleine Kamera aufs Rad zu schrauben, dann hat man immer ein Beweisvideo dabei.
Auch hatte ich schon die Idee hinten auf die Radhose nen Spruch wie "Hup doch, Sie Arsch!" aufsticken zu lassen.
Wir waren auch beide zu perplex, als dass wir uns das Kennzeichen gemerkt hätten.
Der Spruch für die Hose ist super!!! Das wär was für ein Trikot
@ Alpenfex: tja, es war am Neckar aus Richtung Heilbronn wieder nach Lubu. Ich glaub die Hitze ist denen allen aufs Hirn geschlagen!
Löwensteiner Berge sind auch sehr schön, da fahr ich total gerne!
Meinst Du nicht als Vorbereitung für einen 70.3 ist 90 - 20 ein bisschen viel? Das ist ja die komplette Wettkampfstrecke.
da brauch ich ja ne Woche Pause danach
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Wir waren auch beide zu perplex, als dass wir uns das Kennzeichen gemerkt hätten.
Der Spruch für die Hose ist super!!! Das wär was für ein Trikot
@ Alpenfex: tja, es war am Neckar aus Richtung Heilbronn wieder nach Lubu. Ich glaub die Hitze ist denen allen aufs Hirn geschlagen!
Löwensteiner Berge sind auch sehr schön, da fahr ich total gerne!
Meinst Du nicht als Vorbereitung für einen 70.3 ist 90 - 20 ein bisschen viel? Das ist ja die komplette Wettkampfstrecke.
da brauch ich ja ne Woche Pause danach
LG, Martina
Schmarrn, das steckst Du locker weg...ich finde es bringt Sicherheit und belastet nicht ganz so. Vielleicht sind aber 70+15 und die mit Endbeschleunigung besser, das mag sein. Am Ende muss es für Dich passen!
Die "Message" auf der Hose ist für manche wahrscheinlich sogar noch eine Einladung oder Provokation. Einfach ignorieren.
Ja die Ungeduld. Ich durfte ja nun sogar schon wieder Oma-Brustschwimmen. Daran war nach der Physio aber nicht zu denken. Mal schauen, so langsam hab ich das Gefühl es wird etwas besser, vllt wars einfach nur heftiger Muskelkater oder so.
Oh ich hasse so aggressive Radfahrer. Hab auch immer Angst dass mich mal irgendeiner umbügelt aus Versehen. leider ist Radln immer noch verboten.
Hab nun gestern meinen Startplatz für meine OD am 4.8 verschenkt, das tat ganz schön in der Seele weg
Juhu erste MD gefinished! Lief super macht jede Menge Spaß und auch die Hitze ist erträglich wenn man sich alle 2,5 km mit jeder Menge Wasser übergießt!
Was war bei mir dieses Wochenende: Samstag, nur mal gucken beim Haus- und Hof Sportgeschäft, die geben grade 30% auf alle Räder da die abteilung umgebaut wird.
Nur mal gucken führte dann dazu, dass ich bald ein neues BMC RR daheim stehen habe. Mein erstes neues Rennrad Ich freu mich wie Bolle und bin soooooo ungeduldig!
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Es war richtig richtig heiß. Der See 25 Grad => kein Neo (juhu bin zum Glück schlechter Schwimmer)
Start um 8 Uhr 30 bei 23 °C Außentemperatur, schon mal der Vorbote für einen richtig heißen Tag. Nach langsamen aber sehr gemütlichen 40:40 hab ich das Schwimmziel erreicht und lief gemütlich die 300 m zur Wechselzone. Wechselzeit insgesamt über 5 min also wirklich langsam und ohne Stress.
Dann die erste der drei 29,5 km Radrunden in Angriff genommen wobei pro Runde mehr als 330 HM zu absolvieren sind, die sich aber alle auf den ersten 15 km verstecken.
Die erste Runde dann mal eher verhalten begonnen und bei Puls 147 mit einen 32,8 km/h Schnitt hinter mich gebracht. Anfang der zweiten dachte ich dann, lief doch gut da geht mehr und habe versucht etwas mehr Druck zu geben, leider hat nun der Wind richtig aufgefrischt und auf Abfahrten die man vorher noch mit locker 60 km/h zurücklegte (ohne treten) war nun nur noch knapp 50 km/h möglich. Und somit war die zweite Runde mit 32,5 km/h doch etwas langsamer. In der dritten merkte ich dann, oder glaubte zu merken, etwas rausnehmen zu müssen und die habe ich nur noch mit 30,5 km/h beendet. Wenn ich mir jetzt aber meinen Puls anschaue (145 im Schnitt) hätte ich ruhig drauf bleiben können.
Beim Laufen waren es dann 4 Runden zu je 5,4 km mit insgesamt 130 HM. Inzwischen hatte es gut und gerne 30 Grad und der Wind der ging fühlte sich an, als ob dir jemand mit einem Föhn ins Gesicht blasen würde. Aber es gab alle 2,5 km Schwämme und genug Wasser zum kühlen und mit noch ein paar zusätzlichen Schluck Cola, war das Laufen auch kein Problem.
So habe ich dann meine erste MD in 5:20 beendet. Der HM hinten drauf ging noch in 1:40 weg und dabei kann ich ehrlich zugeben, da sind noch viele Reserven, die ich mir aber nicht getraut habe anzugreifen, da ich bei meiner ersten MD vernünftig finishen wollte ohne einen Hitzschlag zu bekommen.
Ich kann den Triathlon in Obertrum an alle sehr empfehlen, super Veranstaltung, geniale Stimmung im Ort und die Verpflegung ist auch top!
Ich glaub ich kann hier nicht mal mehr mitlesen, das tut so weh im Sportlerherz.Nachdem es eine Woche gefühlt bergauf ging (letzter Chirurg hatte alles als beendet erklärt und ich dürfe alles treiben) hatte ich heute noch einen Termin bei einem anderen Unfallchirurgen aufgrund der immer noch vorhandenen Beschwerden.
Fazit ist nun Woche 7+8 der Krankschreibung, bis auf Joggen wieder Sportverbot. Und ich solle mir mal Reizstrom überlegen, der Bruch hätte nämlich längst geheilt sein müssen. Es reicht doch jetzt echt