Hast du kein Stativ. Wenn du nur deine Zeiten aus dem Video rausholen willst ist doch egal, ob man am anderen Ende des Beckens noch was vom Schwimmstil erkennt
Nix da! Ich will, dass Ihr alle Euch das anseht..........die kompletten 50min
Dann sag ich voraus, auch wenn es mir ganz und gar nicht in den Kram passt , dass Du bis SiFi 2.0 schneller als ich sein wirst
Würde mir schon in den Kram passen
Passiert aber real nur, wenn ich sämtliche Hilfsmittel aus Post 11205 in SiFi benutzen darf.
Ohne diese triathletischen Spielzeuge liegt mein theoretisches und tatsächliches Potenzial bei geschätzten 19:59, meine Meßlatte für 2.0.
Alles andere ist leider Utopie
Passiert aber real nur, wenn ich sämtliche Hilfsmittel aus Post 11205 in SiFi benutzen darf.
Ohne diese triathletischen Spielzeuge liegt mein theoretisches und tatsächliches Potenzial bei geschätzten 19:59, meine Meßlatte für 2.0.
Alles andere ist leider Utopie
Ach, ich dachte, das war Quatsch mit dem Spielzeug. Puhh. Da bin ich ja erleichtert
Nix da! Ich will, dass Ihr alle Euch das anseht..........die kompletten 50min
Wenn man bedenkt, was die ersten von Dir geposteten 2 min ausgelöst haben, bin ich mal gespannt, was sich aus dem 25fachen ergibt
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...