Ich weiß jetzt nicht, ob ich Angst haben muss, weiß gar nicht wie schnell ich 100m kann
Also da ich heute zumindest wieder mal ne 01:40 ganz am Ende des Trainings geschafft habe, würde ich schätzen, dass es im ausgeruhten Zustand für ne 01:30 - 01:35 reichen sollte. Aber 100m Zeiten sind Schall und Rauch.
Also da ich heute zumindest wieder mal ne 01:40 ganz am Ende des Trainings geschafft habe, würde ich schätzen, dass es im ausgeruhten Zustand für ne 01:30 - 01:35 reichen sollte. Aber 100m Zeiten sind Schall und Rauch.
Ich hoffe auch darunter, wenn dann aber bestimmt nur ganz knapp.
Die Zeiten sind doch gar nicht so schlecht, liegen doch im Soll von Plan 15 oder 16.
Aber auf 100 bist du nach wie vor schneller. Warum du auf 200 im Verhältnis langsamer bist, muss man doch auch irgendwie rauskriegen können.
Hast du schon mal daran gedacht, jede Bahn einzeln zu stoppen? Vielleicht gehst du einfach zu schnell an.
Das ist alleine zwar recht mühsam und es geht dabei auch viel Zeit verloren, aber vielleicht kann das Beuteltierchen das ja mal machen.
Am Besten wär's wohl, wenn ich so wie heute 5x200 und 5x100 schwimme und das Beuteltierchen ALLES filmt!
Fragt sich bloß, wie ich sie zu so nem Blödsinn überreden kann!
Jemand ne Idee???
Am Besten wär's wohl, wenn ich so wie heute 5x200 und 5x100 schwimme und das Beuteltierchen ALLES filmt!
Jemand ne Idee???
Ich frag mich eher, wer sich so ein vid anschauen würde
Jemand ne Idee???
Zu alles kann ich Frauen auch nicht überreden .
Aber da sie dir ja in allen Lebenslagen hilft, bin ich das recht optimistisch.
Du kannst bei der Tube ja schon mal anmelden, dass sie größere Server kaufen müssen
Jemand ne Idee???
Hast du kein Stativ. Wenn du nur deine Zeiten aus dem Video rausholen willst ist doch egal, ob man am anderen Ende des Beckens noch was vom Schwimmstil erkennt