Bin heut zum ersten Mal in meinem Leben die 100m unter 1:40 geschwommen
Wer hat jetzt Angst vor mir?
Das reicht noch nicht ganz, aber Du bist auf dem besten Weg. Es fehlen natürlich Details wie die Beckenläge und ob Du Dein Kälteschutzdingsbumms anhattest
Und überhaupt: Was heisst unter 01:40 genau ????????
Krass. Auf einmal geht's hier wieder ums Schwimmen. Wie in den guten alten Zeiten
Dass ich das nochmal erleben darf
Und vom wem fehlt jede Spur? --> Von unserem Ontopic-Gott AD
Das reicht noch nicht ganz, aber Du bist auf dem besten Weg. Es fehlen natürlich Details wie die Beckenläge und ob Du Dein Kälteschutzdingsbumms anhattest
Und überhaupt: Was heisst unter 01:40 genau ????????
Jetzt kriegst doch Muffensausen, was?
Verrat ich nicht
Ansonsten natürlich 10mm dicken Neo, Schnorchel, Pullbuoy, Flossen, Paddles und, zur Zeitmessung, den Poolmate. Das ganze im 10m-Becken mit 9 Rollwenden
Ansonsten natürlich 10mm dicken Neo, Schnorchel, Pullbuoy, Flossen, Paddles und, zur Zeitmessung, den Poolmate. Das ganze im 10m-Becken mit 9 Rollwenden
So, wie von mir nicht anders zu erwarten , gibt es wieder ein Qualtitäts-Schwimmposting.
heute 2km
Hauptprogramm
5x200 in
03:53
03:48
03:44
03:46
03:44
5x100 in
01:47
01:48
01:44
01:44
01:40
Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich immer ca. 1 1/4 min Pause dazwischen hatte, da ich den Beckenkumpel daheim vergessen habe und daher der Übersichtlichkeit halber immer bei Zeiger oben (Wanduhr) gestartet bin.
Alles in allem kann man damit halbwegs zufrieden sein. Es geht halt langsam und mühsam vorwärts. Ich kann die 100m Zeiten wie immer nicht mal ansatzweise auf die 200m projizieren und bin auch absolut ratlos, wie ich das am Besten anpacken soll. Wahrscheinlich muss ich 100er Intervalle irgendwann mal in jeweils 01:30 schwimmen, um endlich mal in die Nähe der verdammten 18min zu kommen...................
Die Zeiten sind doch gar nicht so schlecht, liegen doch im Soll von Plan 15 oder 16.
Aber auf 100 bist du nach wie vor schneller. Warum du auf 200 im Verhältnis langsamer bist, muss man doch auch irgendwie rauskriegen können.
Hast du schon mal daran gedacht, jede Bahn einzeln zu stoppen? Vielleicht gehst du einfach zu schnell an.
Das ist alleine zwar recht mühsam und es geht dabei auch viel Zeit verloren, aber vielleicht kann das Beuteltierchen das ja mal machen.