du wirst dir doch heutzutage nichts mehr im Internet vorschreiben lassen...
Falls Du mich damit meinst: mir ist das einfach nicht wichtig genug, um dafür irgendwelche Umwege zu gehen. Mehr nicht. Dass es die ganzen Addons gibt, weiß ich.
Aber bei solchen Links gilt für mich: funktioniert nicht => dann halt nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
Zitat:
Zitat von drullse
Falls Du mich damit meinst: mir ist das einfach nicht wichtig genug, um dafür irgendwelche Umwege zu gehen. Mehr nicht. Dass es die ganzen Addons gibt, weiß ich.
Aber bei solchen Links gilt für mich: funktioniert nicht => dann halt nicht.
Es verwundert nur daß es Dir wichtig genug ist verschlüsselt mitzuteilen, daß es Dich nicht interessiert.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Es verwundert nur daß es Dir wichtig genug ist verschlüsselt mitzuteilen, daß es Dich nicht interessiert.
Macht nichts, Du sollst ja auch mal was zum Wundern haben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."