Erst abgehangen an der Strickleiter. Dann für hübsche Schaumkrönchen auf der letzten Welle gesorgt....
....jetzt endlich ist die allseits beliebte Truppe der Helfer vollständig und bildet ab morgen einen selbstständigen Schwimmtrupp.
Die letzten Schiebekilometer werden heute Abend noch verteilt - ab morgen helfen nur noch die Winde beim anschieben.
Dem Sanitrupp letzte Welle steht es frei ihren Teamnamen zu ändern. Der jetzige war Zweckgebunden. Als künftige Schwimmformation mit allen Mitteln zu Boni Kilometern zu kommen, fände ich eine Eigenkreation eurerseits besser.
Ach ja....
moorii wird die Truppe künftig unterstützen.
Ich denke im Laufe des Tages meldet er sich noch selbst und sagt Hallo
@moori
PN
Bekommst du am Nachmittag
Das geht ja hier Alles Rapp-Zapp!
Herzlich Willkommen@ Moorii!
Wenn eine(r) eine gute Idee für einen Namen hat? Die Welle im Name gefällt mir pesönlich ja sehr gut, und "drumherum"? Irgendetwas mit "Späteinsteiger" oder eher was mit Schwimmen, ich bin da nicht so gut...
Heute Abend schmeiße ich schnell noch 2,5km in den Quali-Topf, damit ich am Wochenende einen guten Grund für eine laaaaange Einheit habe
Hoppla, dass ich so schnell vom Landstreicher zum Mitglied eines Schwimmtrupps werde hätte ich ja nicht gedacht. Das baut dann schon ein bissl Druck auf, regelmäßig ins Schwimmbad zu gehen.
Heute konnte ich nicht so arg viel beisteuern. Das Schwimmbad war extrem voll und so ist mir dann nach 1,7km die Lust vergangen. Unglaublich, wieviele Menschen sich morgens um 6 freiwillig ins Schwimmbad begeben.
Ach ja, der Name: Ich finde Letzte Welle jetzt garnicht so schlecht, bin aber offen für alles.
Hoppla, dass ich so schnell vom Landstreicher zum Mitglied eines Schwimmtrupps werde hätte ich ja nicht gedacht. Das baut dann schon ein bissl Druck auf, regelmäßig ins Schwimmbad zu gehen.
Heute konnte ich nicht so arg viel beisteuern. Das Schwimmbad war extrem voll und so ist mir dann nach 1,7km die Lust vergangen. Unglaublich, wieviele Menschen sich morgens um 6 freiwillig ins Schwimmbad begeben.
Ach ja, der Name: Ich finde Letzte Welle jetzt garnicht so schlecht, bin aber offen für alles.
Also wenn "unsere Männer" keine anderen Vorschläge haben, wäre ich mit "Schwimmtrupp letzte Welle" zufrieden...
[quote=Rennente;1362078]Also wenn "unsere Männer" keine anderen Vorschläge haben, wäre ich mit "Schwimmtrupp letzte Welle" zufrieden...[/ Wellenreiter. Nur so als Idee.