Zitat:
Zitat von captain hook
Wackeln?! Naja... Leichtestens vielleicht. Wenn es keine Rueckenschmerzen macht würde ich da nichts verändern. Zu den Beinen: schon mal probiert die Platten so zu verschieben, dass die Schuhe dichter an die Kurbel kommen? Koennte das ganze etwas schmaler machen und die Knie etwas zusammen bringen. Insgesamt sieht das sehr geschmeidig und relaxed aus.
|
Rückenschmerzen hab ich überhaupt nie.
Die Platten hatte ich vor 2 Jahren ganz außen (also Schuhe so dicht wie möglich an der Kurbel); dann hab ich ein Fitting gemacht und der Typ hat sie mir dorthin getan, wo sie jetzt sind, weil die Knie im Verhältnis zu den Füßen weiter außen waren (also er hat damit die Füße mehr "unter die Knie" gebracht). Hm.
Bzgl. der Specialized Schuhe: Ja, hab ich eigentlich gehört, dass die quasi eingebauten valgus-tilt haben (wenn ich auch jetzt nicht mehr wirklich dran gedacht habe - also danke für die Erinnerung

). Ich hatte mal diese Wedges unter den Cleats... dem Fitter hat das nicht gefallen

. Wär aber ne Idee, damit wieder zu experimentieren. Mein Osteopath meint, dass ich gar nix brauche (varus/valgus) - das würde dann für Specialized also heißen, ne varus-Platte drunter zu geben? Und ja, eventuell bekomm ich Luck Schuhe geschenkt, da ist das dann wieder alles für die Katz...
Boah das ist alles so elend kompliziert, und dann kommt auch noch das TT... Weia...