Ich will ihn noch mal im Rennen sehen! Und sehen wie Sebi Kienle ihn zerstört ohne was eingeworfen zu haben!!!! Das motiviert doch...
Ein in Saft und Kraft stehender 29jähriger, der einen 42jährigen Ex-Radpro besiegt? Wen soll das motivieren? In so einem Duell kann eigentlich nur der Jüngere verlieren.
(übrigens hat Sebi LA längst deutlich geschlagen, nämlich beim 70.3 in Texas vor einigen Monaten)
ja mei, aber nur von Finisher Buffets wird er nicht leben können - Meineid (Freigang zum WK?, alles, was das US-Recht hergibt...), Sponsoren(nach)forderungen?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Geschickt gemacht, für die Exklusivrechte bezahlt im Oprah so viel, dass er die ganzen Nachforderungen von Sponsoren etc. locker begleichen kann. Und ein neues Zeitfahrrad fällt auch noch ab
Bleibt bloß das Problem mit dem Meineid und dem Gefängnis, aber das dreht er auch noch irgendwie
Alles andere als ein Geständnis wäre ziemlich lächerlich, aber so ganz mag ich es noch nicht glauben ...
Ja, man darf gespannt sein, wie er sich bei Amerikas Beichtmutter präsentiert. Ob die Exklusivrechtbezahlung so hoch sein wird, daß er damit seine anhängigen und noch eventuell kommenden Forderungen begleichen kann, bezweifle ich. Das die Amis auch Hochkaräter ins Gefängnis stecken, hat man seinerzeit bei Marion Jones gesehen.