8x150 Meter Kraul und 200 Meter gemütliches Beinpaddeln mit Finflossen, dann 40km Rad in 1:30 bei nieseligem Windregengemisch und danach 15 Minuten einen 3km-Koppellauf in kalter Sonne. Gemischtes Doppel, Schweinehund und Trainingsfreude.
Besonders meine neue Kreation aus Isogetränk von Isostar mit Brausetablette Melone/Magnesium von Kneipp angereichert mit Dextro-Traubenzucker und einer ordentlichen Portion Salz haben den Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Schön war allerdings das nette Grüßen der "harten Jungs im Wind" unterwegs, das Windschattenfahren (gegenseitig) mit 2 Rennradlern und die nette Unterhaltung auf 10 km der Strecke und dass ich heute das erste Mal in 7 Monaten gemeint habe ich sei aus den Klicks gut draußen, wollte meinen Fuß auf den Boden setzen (den befreiten Fuß), und dann ein schickes Zeitlupenfallen auf die Straße (einfach langsamst umgekippt

) und dann noch dieser nette Passant, der meinte:" Bin auch Rennradfahrer, passiert mir ab und an immer mal wieder" .... beim Kettenwiedereinfädeln hat er mir sogar den Lenker gehalten .... ein

schöner Tag