Mensch Leute, der Kerl sitzt ein paar Stunden nach dem Zieleinlauf körperlich sichtlich angeschlagen vor laufender Kamera live im Studio zwischen zwei anerkannten Dopern und wird von dem medienerprobten und redegewandten Ober-Doper verbal angegriffen.
Wie lange ist Normann jetzt Profi?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wenn ich mich als Saubermann hinstelle und ein gläserner Athlet sein will, dann sollte man nicht nur in der Gegenwart alles offenlegen, wie er es macht, sondern auch über die Vergangenheit klar und deutlich reden. Genau dort gibt es aber dank seiner Aussagen von gestern ungereimtheiten.
Denn mal einfach so zu tun, als ob zwei Wochen Trainingslager mit T-Mobile nie stattgefunden hätten, finde ich schon arg ungeschickt.
Nochmal, ich unterstelle ihm überhaupt nichts und stütze meine Vermutung darauf, dass er ja erst am Sonntag eine neue PB aufgestellt hat und früher, also zu der Zeit der ungereimtheiten, langsamer war als heute.
Und was hat das mit "Mediengewandheit" zu tun? Klar war es kein perfekter, mediengerechter Auftritt ... aber schau dir mal ein Interview mit Lothar Matthäus an. Wie lange war der Profi?