Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Aber nochmal zum Ergostem, klar kann man dadurch die Sitzlänge verkürzen, aber das Lenkverhalten ist dadurch garantiert jenseits von Gut und Böse, gerade in der Aeropos möchte ich so keine Windböe ausgleichen müssen.
Mit nem langen Vorbau faehrt man zwar etwas besser geradeaus als mit nem kurzen. Aber der groesste Teil des Hebels ist ja eh der Lenker selbst. Deswegen kann man ja auch immer Aeroposition fahren - so lange man denn ueberhaupt fahren kann.
Nein, dass kommt erst bei der 2ten Bestellung zum tragen.
Viele sind halt unwürdig, ich könnte vor Herrn Walser auf den Knien rumrutschen, für den kleinen Dicken würde der sicherlich kein Rad backen, oder?
Wieso sollte er das nicht tun?
Andy ist ein netter Kerl und hilft einem dabei seine persoenlichen Ziele zu erreichen. Ob du mit dem Rad gerne unter 6h, unter 5:30, oder unter 4:20 fahren willst ist dabei erstmal zweitrangig (er wuerde aber vermutlich drauf hinweisen, dass man bei nem 30er Schnitt auch mit jedem anderen Rad fahren kann - und dann sagen: Aber wenn's Spass macht...). Kann hoechstens sein, dass man ein paar Tage warten muss.
Und kleiner als die kleinen Maedels bist du ja auch nicht, oder? Hanka und Nicole sind ja eher im Bereich von 1,60 glaub ich.
Andy ist ein netter Kerl und hilft einem dabei seine persoenlichen Ziele zu erreichen. Ob du mit dem Rad gerne unter 6h, unter 5:30, oder unter 4:20 fahren willst ist dabei erstmal zweitrangig (er wuerde aber vermutlich drauf hinweisen, dass man bei nem 30er Schnitt auch mit jedem anderen Rad fahren kann - und dann sagen: Aber wenn's Spass macht...). Kann hoechstens sein, dass man ein paar Tage warten muss.
Und kleiner als die kleinen Maedels bist du ja auch nicht, oder? Hanka und Nicole sind ja eher im Bereich von 1,60 glaub ich.
FuXX
Ich meinte mich erinnern zu können, dass Du mal geschrieben hast, dass er nicht für jeden ein Rad baut. Aber wie gesagt, dass ist schon länger her.
Ich meine nicht, dass ich das so geschrieben hab. Ausserdem haette ich dann ja auch keins bekommen. Ob 30ter oder 500ter spielt ja eigentlich kein Rolle. Second place is first loser
FuXX
Da kann ich Fuxx nur bestätigen, habe gerade schon die Antwort aus der Schweiz bekommen.... nicht nur schnell sondern auch sehr nett, ich glaube auch mit dem kann man reden !
Betreffend Sattelstütze für Modell 6 hat er wohl einige Ideen die er umsetzen möchte, d.h. hier ist einiges zu erwarten.
Grundsätzlich würde es aber schon funktionieren mit einer 8er Stütze in einem 6er Rahmen.
Aber nochmal zum Ergostem, klar kann man dadurch die Sitzlänge verkürzen, aber das Lenkverhalten ist dadurch garantiert jenseits von Gut und Böse, gerade in der Aeropos möchte ich so keine Windböe ausgleichen müssen.
Stimmt meiner Meinung nach nicht. Ich fahre so ein Setup und habe dieses Problem noch nicht gehabt.