Der Druck besteht z. B., weil in einem solchen Fall laufend Reporter anrufen und sich nach dem Fortgang des Verfahrens interessieren. außerdem stand der Zeitpunkt der Beisetzung zum Zeitpunkt der Obduktion bereits fest, so dass die Klärung der Umstände in einem fix vorgegebenen Zeitrahmen zum Ende gebracht werden musste.
Das stimmt, mit dem Druck der Öffentlichkeit läuft vieles anders. Grundsätzlich sind die Ermittlungsbehörden es aber doch selber Schuld, wenn sie die Freigabe zu früh ausstellen oder zumindest in Aussicht stellen.
Böse Gerüchte behaupten aber auch, dass Teile von Organen schon mal für weitere Untersuchungen zurückgehalten werden.
"The Belgian of Team Topsport Vlaanderen-Mercator, who would have celebrated his 22nd birthday in five days, is believed to have suffered a heart attack."
...schön, dass auch bei diesem Radprofi die Diagnose gleich fest steht!
"The Belgian of Team Topsport Vlaanderen-Mercator, who would have celebrated his 22nd birthday in five days, is believed to have suffered a heart attack."
...schön, dass auch bei diesem Radprofi die Diagnose gleich fest steht!
Was bitte hat das mit Herms zu tun?
Wirfst Du immer alles in einen Topf, rührst kurz rum und quatscht einfach was daher? Hoffentlich sind Deine Diagnosen fundierter ...
Was bitte hat das mit Herms zu tun?
Wirfst Du immer alles in einen Topf, rührst kurz rum und quatscht einfach was daher? Hoffentlich sind Deine Diagnosen fundierter ...
Natürlich sehe ich auch Parallelen: Beides waren gesunde Hochleistungssportler (in Sportarten mit bekannt schlechtem Image), beide waren unter 30, beide verstarben unter Ruhebedingungen.
Ich frag mich allerdings, warum du mich angreifst und nicht FinP. Ist es etwas persönliches?
Natürlich sehe ich auch Parallelen: Beides waren gesunde Hochleistungssportler (in Sportarten mit bekannt schlechtem Image), beide waren unter 30, beide verstarben unter Ruhebedingungen.
Ich frag mich allerdings, warum du mich angreifst und nicht FinP. Ist es etwas persönliches?
Petze!
Habe aus genau den angeführten Gründen in diesem Thread den Link eingefügt anstatt einen neuen aufzumachen.
Da mittlerweile allerdings ein neuer Thread aufgemacht wurde, habe ich nichts dagegen, wenn die letzten 4 Post verschoben würden.
Vor diesem Post hast du dich sicherlich ausführlichst über den Wissenstand von HaFu informiert, oder
Mein ausführlicher Wissenstand beruht auf dem Wissen dass Hafu weder den Gesundheitszustand des Sportlers vor dem Tod, noch bei der Obduktion anwesend war, geschweige denn Irgendwelche Berichte im Wortlaut kennt.
Also, alles warme Luft was der Herr von sich gibt.
1. Finp hab ich überlesen
2. Nö, bezieht sich nur auf Deine Inhalte.
Zum Thema: Und wieviele unterschiede gibts zwischen den beiden? Vermutlich tausende ...