Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich paß aber in beide
Die Frage ist nur, ob ich das auch im nächsten Jahr noch tue
Wenn es dich nicht in die Privatinsolvenz treibt, behalte doch beide und vertick einen im Spätfrühjahr in der Bucht, sobald du weißt, wie kräftig du geworden bist. Dann ist die Aktion hier rum und vergessen und den Kaufpreis dürftest du bestimmt wieder erzielen.
Wenn es dich nicht in die Privatinsolvenz treibt, behalte doch beide und vertick einen im Spätfrühjahr in der Bucht, sobald du weißt, wie kräftig du geworden bist. Dann ist die Aktion hier rum und vergessen und den Kaufpreis dürftest du bestimmt wieder erzielen.
Gute Idee
Dann muß ich nur noch den 2. Anzug nachträglich bezahlen. Mal Montag klären, wie ich das mache, damit die das richtig verbuchen können.
Im Prinzip war ja der Original-Preis für nen Neokauf im Frühjahr eingeplant. So daß ich keinen Kredit aufnehmen muß dafür
Also wieder umpacken
Lagert man den Neo eigentlich in dem feinen, mitgelieferten Köfferchen (die Kollegin war schon ein bißchen neidisch dadrauf) oder ist das nur für den Transport?
Im Moment habe ich meinen auch noch im Köfferchen. Liegend auf dem Schrankboden.
Im Moment habe ich meinen auch noch im Köfferchen. Liegend auf dem Schrankboden.
Ganz so breite Bügel hab ich zwar nicht. Aber ich denke, meine breitesten sollten auch gehen.
Dann werd ich mal gucken, wo ich die aufhänge, um nicht am Geruch zu ersticken
Keller ist ja vermutlich nicht so toll. Da isses ja schonmal was muffig ...
aber nun, bestellt habe ich den Neo Blue Marlin in S... bekommen habe ich den FXP in S.... passt, schön eng, ich fühl mich wie Batman *gg* ..... jetzt muss ich montag da mal anrufen, ob sie noch oder wieder einen Blue Marlin in S haben, oder die 45Euro Differenz nachlassen... , denn auf der Rechung steht der Marlin
uiuiui
so, nach dem total freundlichen Anruf heute morgen beim Rose, schicken mir die nun versandkostenfrei einen Blue Marlin in meiner Größe, denn sie haben wieder einen da *freu*, und ich darf den FXP zurückschicken.
Und inzwischen bin ich die neuen Winterschuhe probegefahren sie passen auch beim Fahren
Grüßle!
Was mich bei Roseversand stört, ist dass teilweise Augenwischerei betrieben wird. Ein Großteil der reduzierten Waren ist lt. HP lieferbar aber ein Absageschreiben folgt prompt. Finde das nicht fair, denn man sollte mindestens erwarten können, dass sie die Ware anschließend als nicht lieferbar kennzeichnen. Hat dort jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt? Bringt es was bei Roseversand direkt nochmal nachzuhaken oder sind die Topangebote ausschließlich nur kurz nach herausgabe der Sonderangebote gültig?
Ist mir bisher nur mit einem einzelnem Teil passiert...der Rest kam an.
Was meinst du mit Großteil der Ware? Alles mal probeweise bestellt?
Kann mir vorstellen, dass von vielen Restposten nur noch wenige Teile auf Lager sind...dies aktuell auf der Hp zu ändern ist sicher nur unter großem Aufwand möglich.