57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!
An Deiner Stelle würd ich die Drogen weg lassen!So einen Schit kann man ja nur unter Einfluß von irgendwelchen Sachen schreiben...
Falls Du wirklich Pro bist, solltest Du Dir evtl durch einen Sponsor professionelle Hilfe zukommen lassen!
Und ich würd gern wissen was DU gesellschaftlich geleistet hast, um uns hier so abzuwatschen.
Also Butter bei die Fische: WAS HAST DU GELEISTET?
... und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform.
Da kämpft man sich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht durch all die Beiträge und wird im Finale auch noch damit belohnt, das einem erklärt wird, warum einem dieses Forum so gefällt.
Bitte grosser Kreuzfahrer, bleib hier. Verlass das Forum nicht. Hilf mir durch diese trüben Wintertage!
Das nimmt hier echt Ausmasse an die so nicht mehr schön sind
Arne schmeiss die Drei oder Zwei
ist es am Ende gar nur Einer endlich raus
selbst so Leute wie ich die nur Hauptschulabschluss haben können das dumme Geschwafel nicht mehr haben
Gruß
57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!
Schön das du dich hier angemeldet hast um einzelne und dann das ganze Forum zu diskreditieren.
Als Freak fühl ich mich oft z.B. wenn ich morgens um 6 im Regen laufen gehe Na und?
Wenn du so glatt bist und sportlich wie gesellschaftlich nicht gescheitert bist, dann bist du auch bald für deine Sponsoren langweilig denn Ecken und Kanten bleiben länger hängen.
Also immer schön den Ball flachhalten und erst nachdenken und dann reden. Das bringen wir auch Fünftklässlern im Sozialtraining bei.
Gurke, eher im hinteren Drittel des Feldes zu finden und trotzdem glücklich
...
selbst so Leute wie ich die nur Hauptschulabschluss haben können das dumme Geschwafel nicht mehr haben
Gruß
Schulbildung ist kein Garant für soziale und charakterliche Kompetenzen!!
Lasst die "Profis", wenn sie denn welche sind, nur sich ins Abseits schreiben.
Das Posting von "Falko" zeigt deutlich die Wirkung solcher geistigen Fehl-Schüsse.
Dude ist noch so lieb und warnt vor den Gefahren, aber er wird leider nicht erhört. ( Dudes Empfehlungen sind kein Spass und sollen auch nicht weltverbessernd wirken)
Der Umgang mit den "new media" sollte zum Propaedeutikum (1 mal 1) der Profisportler gehören.
samsam. just a ...
Dass deine Gedanken direkt an ein Kreuzfahrtschiff gehen, zeigt sehr deutlich, dass du urlaubsreif bist...
Ne, ich habe nur bedacht, dass Opern ja nicht schreiben können, der Bordcomputer der Aida hingegen schon Kennt noch einer diese tollen Botprogramme, die einem vorgaukeln wollten der Computer könne mit einem kommunizieren? Die haben immer Woerter aus den Sätzen die man getippt hat aufgegriffen.
Eigentlich hat mich aber dude auf die Schiffährte gelockt
Also bisher war das ein wirklich sehr nettes Forum, vor allem im Umgang der Mitglieder miteinander, aber irgendwann musste es ja mal soweit kommen, dass sich so ein paar Gestalten verirren. Deshalb gilt:
Und für die GROSSEN JUNGS .... sucht euch doch einfach ne andere Spielwiese