Das sind genau die Dinge, die Wähler irgendwann reihenweise zur AfD oder dem BSW reisen lassen.
Merkst du das nicht langsam?
Was? Dass du gerne möchtest, das die Urkaine endlich kapituliert? Ja genau, diese Leute sammeln sich bei BSW und AfD. Du hast dich ja, laut eigenen Berichten, auch schon auf den Weg gemacht. Passt doch alles.
Was? Dass du gerne möchtest, das die Urkaine endlich kapituliert? Ja genau, diese Leute sammeln sich bei BSW und AfD. Du hast dich ja, laut eigenen Berichten, auch schon auf den Weg gemacht. Passt doch alles.
Kannst dich ja an der Front melden, dann muss die Ukraine nicht mehr die eigene Jugend einfangen.
Herrlich, wie sich die selbsternannten Demokraten und Moralweltmeister im Moment der Niederlage wieder selbst entlarven und sich über die vermeintlich dummen Wähler erheben.
Vielelicht wäre es dich mal an der Zeit die eigene Positionen zumindest ein bisschen zu überprüfen.
Schon komisch, wie ein "Rassist" und "Faschist" sogar in der Bronx 30% der Stimmen holen kann.
Hand aufs Herz. War die andere Option so viel besser aus Deinem Blickwinkel?
Sind verlässliche internationale Beziehungen nichts wert?
Ich spreche da noch nicht über moralische Standards, Korruption usw. usf - das ist mehrheitlich ein inneramerikanisches Problem. Politiker, die lügen, wenn sie den Mund aufmachen, egal ob sie Lawrow oder Trump heissen, kann man in einem demokratischen System nicht ausrechnen.
Verlässliche information ist die Basis jeder demokratischen Debatte. "Alternative Fakten" haben darin nichts zu suchen. Und damit auch Leute, die diesen Standard nicht erfüllen.
Warten wir ab, was im Herbst in DE passiert, wenn die Wirtschaft weiter abfällt. Da füllt sich doch gerade ein Wohlfühlbecken für Populisten, links wie rechts.
Warten wir ab, was im Herbst in DE passiert, wenn die Wirtschaft weiter abfällt. Da füllt sich doch gerade ein Wohlfühlbecken für Populisten, links wie rechts.
Stimmt leider, aber auch von dir habe ich noch keinen Lösungsansatz vernommen. Was würdest du dagegen tun ausser mit populistischen Sprüchen gegenzuhalten?
Kannst dich ja an der Front melden, dann muss die Ukraine nicht mehr die eigene Jugend einfangen.
Herrlich, wie sich die selbsternannten Demokraten und Moralweltmeister im Moment der Niederlage wieder selbst entlarven und sich über die vermeintlich dummen Wähler erheben.
Vielelicht wäre es dich mal an der Zeit die eigene Positionen zumindest ein bisschen zu überprüfen.
Schon komisch, wie ein "Rassist" und "Faschist" sogar in der Bronx 30% der Stimmen holen kann.
Ist das eine Bewerbung um einen Platz auf meiner Ignorierliste? Ansonsten kann ich leider keinen Bezug zwischen deinen Zeilen und meinen Aussagen sehen. Nichts von dem was du anprangerst habe ich geschrieben.