Nu ja, den Federhandschuh hat in diesem Fall nicht die WTC geworfen! Mit solchen Reaktionen aber hat die Walchshöfer-Family sicher gerechnet.
Bring it on! Wird spaßig dem zuzusehen!
Das die Lizens weiterverkauft wird war klar...Keine Frage. Die Arbeit der Challenge Leute im Vorfeld für Challenge -Penticton 2013 ist schon jetzt wesentlich Athletenfreundlicher und wird auch von Erfolg sein.
Das Rennen in Penticton ist zu kultig um es kaputt zu machen. Und mit Chris McCormack als neuen Partner in der Challenge family kann eh nichts mehr schief gehen.
Whistler ist ne absolut tolle Stadt... ich bin mir sicher, dass die dort einen genialen Wettkampf bringen werden... da ich jetzt schon ein paar Mal dort war, ist das für mich ein guter Grund nochmals nach Whistler zu reisen. Die Gegend dort ist einfach traumhaft.
Mal davon abgesehen, dass es ne schoene Stadt ist, soll die Radstrecke aber wohl nicht so der Bringer sein. Ausserdem koennte die Logistik in diesem Fall wieder ne ganz grosse Schlampe sein, siehe IMNYC.
Whistler ist ne absolut tolle Stadt... ich bin mir sicher, dass die dort einen genialen Wettkampf bringen werden... da ich jetzt schon ein paar Mal dort war, ist das für mich ein guter Grund nochmals nach Whistler zu reisen. Die Gegend dort ist einfach traumhaft.
Hunki
ich fahr lieber im Winter nach Whistler
und im August nach Penticton
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Tja dem kann ich mich anschließen ... bin hin und her gerissen ... einerseits fand ich Penticton klasse, prima organisierter und schon historisch zu nennender Wettkampf ... andererseits verspricht Whistler auch eine traumhafte Landschaft und, was für mich wichtig ist, es ist deutlich kühler ... im Schnitt 22°C und das liegt mir sehr viel mehr als die sehr höheren Temperaturen von Penticton ... da werde ich sehr in mich gehen und mich prüfen, welcher es denn werden wird, sollte ich mich für 2014 nochmals aufraffen ...