Ich denke nicht, dass der Italiener gedopt ist .
Sonst wäre er ja positiv getestet worden.... .
Doping am Wettkampftag bringt bei Schnellkraftsportarten wohl kaum was. Das passiert wenn, viel früher. Ich wüsste auch nicht, dass zb jemals ein DDR Sportler bei einem internationalen Vergleich positiv getestet wurde. Das wird alles vorher gemacht und abgeklärt. Zur Not wäre ein dicht am Wettkampf positiver Sportler gar nicht erst mitgenommen worden.
Was ich damit sagen will...eine negative Wettkampfprobe sagt gar nichts aus. Nur, dass der Sportler (momentan) für nichts zu belangen ist.
Doping am Wettkampftag bringt bei Schnellkraftsportarten wohl kaum was. Das passiert wenn, viel früher. Ich wüsste auch nicht, dass zb jemals ein DDR Sportler bei einem internationalen Vergleich positiv getestet wurde. Das wird alles vorher gemacht und abgeklärt. Zur Not wäre ein dicht am Wettkampf positiver Sportler gar nicht erst mitgenommen worden.
Was ich damit sagen will...eine negative Wettkampfprobe sagt gar nichts aus. Nur, dass der Sportler (momentan) für nichts zu belangen ist.
Das war ironisch seinerseits. Muss man wohl eher im Gesamtzusammenhang mit Doping und den Diskussionen hier im Forum verstehen. Und der schönen, neuen, sauberen Generation des modernen Sports, wo es sowas wie bei Lance niemals mehr gibt. Außer im Ostblock oder Schurkenstaaten, klar.
Jetzt wurde ja gerade der britische Startläufer der 4x100m Staffel suspendiert .
War auch der britische 100m Meister .
Wegen einer positiven Probe von zwei Mitteln .
Ich meinte das auch ironisch .
Ich war im Osten mal Leistungsschwimmer in den letzten Zügen der DDR .
Bin selten krank geworden , da wir zum Glück vor den Zrainings in einer Reihe stehend Vitamintabletten bekommen haben.
Mein damaliger Trainer wohnt jetzt im Haus neben mir , schlechtes Erinnerungsvermögen .
Später ne tolle Karriere in der Mordkommission sofort nach der Wende.
Wollte aber eigentlich schreiben , dass Tim o Dinnel gerade in einem Video von einer Herzattacke im Rennen in Miami hatte .
Ich hoffe, sowas kommt nicht auch von Ähnlichen Vitamintabletten .
2019 kam die Form ja auch super schnell bis Hawaii .
Ich wünsche Ihm Besserung
Was mich diesbezüglich interessieren würde sind die enormen Abweichungen bei einigen Läufern zwischen den einzelnen Läufen der 100m Männer z.B.
Gerade der Chinese ist doch in Summe glaube ich die schnellste Zeit aller Läufe gelaufen und sein gesamter Lauf war unfassbar schnell .
Warum ließ sich bei keinem der Läufer aus diesem Lauf die Leistung annähernd reproduzieren ?
Kann es gerne nochmal genauer recherchieren - hol mir das grad locker von oben
...
Wollte aber eigentlich schreiben , dass Tim o Dinnel gerade in einem Video von einer Herzattacke im Rennen in Miami hatte .
Ich hoffe, sowas kommt nicht auch von Ähnlichen Vitamintabletten .
2019 kam die Form ja auch super schnell bis Hawaii .
Ich wünsche Ihm Besserung
Überdenke doch nochmal den letzten Abschnitt dieses Posts, einerseits wegen Rechtschreibung und zum Teil sinnnentstellender Grammatik und andererseits wegen der darin enthaltenen Unterstellungen.
Vielleicht sollte man ab einer bestimmten Uhrzeit abends nichts mehr posten, oder wenigstens nochmal drüber schlafen.