Ich hab gestern wie heute die letzten 5 km gesehen, ( man muss wie immer sagen, die Tour zeigt wie unfassbar paradiesisch Frankreich ist, ich will da wieder hin, ich geh jetzt auch auf diese WIR FORDERN DAS sofortige ENDE DER PANDEMIE Demos, das soll ja helfen, OT off):
immer noch keinen mit Felgenb. entdeckt.... ich such weiter
Okay, ich ziehe alles zurück, Ineos zumindest an Tag drei, muss so ein Classico Pinarello Ding sein
+AG2R auf Merckx
m.
Ineos verzichtet auf die Scheibenbremsen um nach eigener Aussage Gewicht zu sparen: sie können mit Felgenbremsen leichter das Gewichtslimit von ich glsube 6,8 kg erreichen.
Bekanntlich wird dieses mit Aerorahmen meistens überschritten, wenn man bei Laufrädern und Komponenten nicht tief in die Tuningkiste greift.
Roglic war bärenstark heute. Respekt. Und Buchmann ... Ei, Ei, Ei ...
Angesichts der Leistung von Bernal heute ( und des restlichen Ineos-Teams insbesondere deren geheimen Hoffnung Carapaz) , der wieder bärenstarken Leistung des restlichen Jumbo-Visma-Teams und der Schwäche von Buchmann im Endanstieg wird Roglic dieses Jahr bei sturzfreiem Verlauf nicht zu schlagen sein.
Das einzige Zeitfahren ist seinen Fähigkeiten auch noch auf den Leib geschneidert.
Bora scheint leider nicht in ausreichender Form zu sein, um wirklich etwas bewegen zu können
Buchmann ist am Ende schon zu früh alleine und er selbst hat offenbar nicht das Level, wie Konkurrenten um die Top6 (Ich rede bewusst nicht von Podium, weil ich ihn da nie gesehen habe).
Euch ist aber shon bewusst das es sich hier um eine 3-wöchige Rundfahrt handelt...und das sich die Kräfteverhältnisse da auch mal schnell verändern können...
ich habe gestern mehrere ohne die Disc Variante gesehen. Roglic ist ohne gefahren, Pinot ist ohne gefahren.... Selbst Team Sunweb, Ag2R usw....
Gewinnen wird jemand ohne Disc Über den Zielstrich rollt jemand mit Disc, sofern es Bernal nicht macht.