Jepp---aber wenn ich in mich reinhöre und vermute, dass es beim Skifahren Probleme gibt....bleibt eben nur diese Option.....oder halt, wie schon vorgeschlagen, man widmet sich den Briefmarken.
Dann ließe sich damit tatsächlich leben
Jepp---aber wenn ich in mich reinhöre und vermute, dass es beim Skifahren Probleme gibt....bleibt eben nur diese Option.....oder halt, wie schon vorgeschlagen, man widmet sich den Briefmarken.
Dann ließe sich damit tatsächlich leben
Nicht ganz. Es besteht halt jetzt die Gefahr, dass Du Deinen Meniskus weiter schädigst. Nach drei Monaten hätte ich kein Skifahren können und wollen. Nach zwei Jahren ging's wieder. Dass das jetzt keine wirkliche Option für Dich ist, ist schon klar!
Viele Gruesse aus canada
Heute am dritten Tag.... Geht es enorm gut mit dem. Skifahren... 1. Tag ganz. Vorsichtig mit. Viel Angst gestern und heute ganz normal... Tiefschnee, Buckel....es macht riesen spass.
Das Knie macht alles mit.... es macht sich echt kaum. Bemerkbar... Ich in soooo froh, dass das Geld nicht rausgeschmissen ist...
Ich merke aber auch, dass die rueckkehr zum Laufen ohne OP wohl nicht gehen wird
Wenn der Traum vom Heliskiing auch so laeuft..... D
dann tut die verkorkste Saison nicht mehr ganz so weh
Kopf hoch, ich muss auch erneut unters Messer. Bei mir hat sich eine Plica entwickelt doe mein Knie in der Streckung unter der Kniescheibe blockiert. Denke es wird aber Ende des Jahres ,Herbst gemacht. Laufe nur noch so 30km/Woche und versuche halt alles was meine OS kräftigt. Im März geh ich 3 Wochen in Reha (Trainingslager😂 und vielleicht gehts dann besser. War heute nach langer Zeit wieder draußen mit dem Crossrad. Herrlich und Druck und Wiegetritt geht auch. Somit wird es eben ein Radjahr.
Unfassbar
.... Ich. Bin kein simulant..... Skifahren geht ohne Einschränkung.... Manchmal zieht es. Das wars...
Laufband hab ich probiert..5km..man spürt es schon deutlich...beruhigt sich dann aber......
Damit ist Hoffnung ohne OP wieder weg
.... Aber dass es Evt nicht so dramatisch ist und es Evt genäht werden kann....
Mal ne ganz andere Frage.. Bringtbes überhaupt was, den angerissen Teil drin zu lassen? Hat der überhaupt noch ne Funktion?
Geändert von crimefight (13.02.2020 um 18:03 Uhr).