die Runde war selbst gestern schon teilweise übervoll... wenn es mal Ketten mit +-10m Abstand waren, war das schon fair... da waren auch über die ganzen 70km immer wieder dieselben Gruppen dabei, die in meiner Umgebung gefahren sind. erstaunlicherweise anscheinend nicht dauerhaft schneller nur, wenn man wollte, konnte man gestern auch fair fahren! gewollt haben es einige anscheinend nicht...
gut, dass ich mit dem ligasch... nix mehr am hut hab! das ging mir früher schon auf den senkel
ich glaube der grand prix am samstag war einigermaßen ok. alleine die militärfuzzies haben in der zweiten runde gestört und waren auffällig oft in grüppchen unterwegs, wie ich beim überholen sehe konnte.
wir hatten gestern viel spaß. leider musste ich schon früh weg. kann mir einer sagen, welche preise es für die erstplatzierten im grand prix gab?
Glückwunsch! 1. AK hab ich auch geschafft, aber gesamt lässt man besser unter den Tisch fallen^^ schön, wenn man in einer saumäßig besetzten AK unterwegs ist braucht man nix zu können und gewinnt doch
wer ligarennen macht, muss mit der problematik zurecht kommen! es gibt eben strecken, die sind dafür prädestiniert (rheine, harsewinkel, krefeld,...) da hab ich ähnliches schon erlebt.
nach harsewinkel hab ich damals sogar hier "meinen" lutscher denunziert. der hat arne dann gebeten, dass er seinen namen hier rausnimmt. so sind die jungs: tolle kerle!!
Wie es aussah waren die mit der Windschatten Geschichte einfach überfordert. Bin gestern auf der VD gestartet und hab während des Radfahrens durchgereicht worden (guter Schwimmer reicht halt nicht).
Es gab einzelne die regulär gepowert haben aber am meisten schübeweise Gruppen um die 10-20 Leute.
Die Männer aufm Moped haben sich zwar angeregt unterhalten aber habe nicht mitbekommen, das die eingeschritten sind.
Kurz vor Ende standen auch Fahrer am Straßenrand. Aber warum kp. Nach defekt sah das nicht aus.
Ärgerlich wenns um Platzierungen geht. Aber sonst ist die Veranstaltung ganz geil.
Es gab auch bei der Volksdistanz Zeitstrafen und eine rote Karte. Man erwischt nciht jeden, aber jeder muss mit der konkreten Angst rumfahren, dass er bestraft werden könnte. auch eine Abschreckung.
Die Athleten, die ich gesprochen habe forderten jedenfalls noch strengere und intensivere Kontrollen. Das fand ich erfreulich, weil es meiner persönlichen Meinung entspricht und ich befürchtet hatte, dass man aber eher dann über die bösen KR moppern könnte wie es uns der Unger vorgemacht hat. Das Gegenteil war der Fall...