Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
vor dem Felix_W die Ziellinie passieren hehe... huiuiui ich höre Deine Schritte jetzt schon hinter mir :-)...
|
Ich hatte letztes Jahr noch einen Sprint ins Ziele. Ein 'Junger' (siehe Foto im Bericht) wollte sich von mir nicht überholen lassen obwohl er 20Minuten vor mir gestartet war (er wusste das wohl nicht).
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
tutto il mio rispetto, 4:26 ist in Rapperswil hammersteil :-) Wie waren Deine Zeiten in den Einzeldisziplinen? (edith: wer klicken kann ist klar im Vorteil :-) sorry)
|
Die Schwimmzeit war mit 29:49 (beim Wasseraustieg gemessen) entäuschend. Auf dem Rad lief es sehr gut (2:22:22). Auf dem Lauf hatte ich dann zu Beginn ein wenige Probleme. Auf der zweiten Runde ging es dann wieder toll (1h30).
Letztes Jahr hatte ich ab April Kurzarbeit und darum sehr viel Zeit zum Trainieren. So hatte ich im Juni und Juli super Resultate.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
Aber auf einen Kaffee müssen wir TS-Foris uns dann schon mal zusammensetzen gell :-)
|
Wenn es zeitlich geht sicher. Am Samstag sind wir aber mit Ironkids beschäfftigt (Buben startet und Frau als Helferin). Und ev. startet meine Frau an Nachmittag noch an einem Lauf in der Nähe.
Und nach dem Wettkampf sind wir letztes Jahr ziemlich bald nach Hause gefahren.
Aber treffen werden wir un sicher mal.
Felix