Muss man sich sowas schicken lassen?
Bist du zu faul mal zum Metzger zu gehen?
Nein - gar nicht. Ich fahre sogar meisten vorbildlich mit Fahrrad und Rucksack zum Einkaufen. Aber die Qualität ist einfach besser. Im Edeka gibts dann auch mal Fleisch das schon nach Verwesung schmeckt und das ist ziemlich ekelhaft. Aber vielleicht wird man auch wählerischer wenn man viel Fleisch ist.
Ich mag das, ehrlich gesagt, nicht besonders, wenn man als Gast das Essen mitbringen soll oder von Freunden erwartet, dass sie welches mitbringen. Ich würde das als Gastgeber nie tun, ausser ich bin schwerkrank. Für ein Picknick im Freien okay, aber nicht für ein gemeinsames Speisen unter Freunden zuhause. Manche warme Speisen schmecken nur gut, wenn sie frisch zubereitet sind. Aufgewärmtes gibt es schon in den Lokalen genug. Und es geht mir halt beim Speisen in dem Fall auch um den Genuss, eben wie in Italien oder Frankreich halt. Natürlich war ich auch öfter auf Geburtstagen, wo rein vegetarische und Vollkorn-Gerichte angeboten werden, von Bekannten, die das seit Jahrzehnten praktizieren.
Ich verstehe Deine Bedenken schon, aber wenn man beispielsweise im Garten gemeinsam grillt und dazu eben Salate, Brot, verschiedene Soßen oder vielleicht auch Maiskolben zum Grillen anbietet, kann das schon ein sehr schöne Zeit werden.
Wir machen das bei Familienfesten im Sommer manchmal so.
Freunden gegenüber wäre ich da auch zurückhaltender.
Ich esse ja auch kein Fleisch, was in der tiefsten bayrischen Provinz noch nicht so akzeptiert ist. Aber sowas sollte dich doch nicht stören, freue dich doch für deine Kollegen, dass sie ein schönes Mittag hatten. Das für dich ein schönes Essen etwas anderes bedeutet ist doch vollkommen egal.
ehrlichgesagt interessieren mich die wochenenden der sogenannten kollegen eher gegen null. vor allem wenn ein schöner tag darin besteht ein lamm umzubringen.
aber das geht hier jetzt zu weit, ich sag ja: komplett andere lebensansichten.
Im Edeka gibts dann auch mal Fleisch das schon nach Verwesung schmeckt und das ist ziemlich ekelhaft. Aber vielleicht wird man auch wählerischer wenn man viel Fleisch ist.
Das nennt man "dry aged".
Im Discounter kauft man sowieso kein Fleisch.
Da kannst du dann sowas essen wie man im video sehen kann.
ehrlichgesagt interessieren mich die wochenenden der sogenannten kollegen eher gegen null. vor allem wenn ein schöner tag darin besteht ein lamm umzubringen.
aber das geht hier jetzt zu weit, ich sag ja: komplett andere lebensansichten.
Toleranz gegenüber anderen Einstellungen ist keine Einbahnstraße. Wundert mich nicht, dass du mit deiner Einstellung aneckst.
Toleranz gegenüber anderen Einstellungen ist keine Einbahnstraße. Wundert mich nicht, dass du mit deiner Einstellung aneckst.
ich denke ich hab sehr viel toleranz, denn die geschichten höre ich mir seit jahren an. sind auch 2 jäger darunter, die erzählen noch schlimmeres zeug.
sagen darf ich ja nichts, denn dann wäre ich ja direkt radikal.
Musst ja schliesslich was abkönnen, Fleischesser sind ganze Kerle.
Ein Video von Peta - sind das nicht die, die in Usa verwilderte Hunde aus tierschutzgründen vergasen? Müsste ich nochmal genau bei Twitter raussuchen.
Zum Fleischessen gehört das töten dazu - so war das schon immer. Aber wir haben ja sowieso den Tod komplett aus unserem Leben gestrichen.
Das ist die Angst vor den aggressiven Veganern, die einem durch den Computer direkt an die Gurgel springen............................Für alle Essgestörten - die gesunden Normalesser natürlich ausgenommen.
Warum kein Smiley hinter "aggressiven Veganern"?
Welche Anforderungen muss man denn erfüllen, um Deiner Meinung nach zu den "alle Essgestörten" zu gehören?