Linke Gewalt wird seit Jahren verharmlost, jetzt bekommt man die Quittung.
Stichwort " Antifa" , die rot lackierte SA
Deine Meinung sei dir gegönnt , ich hab eine andere
Schönen Sonntag noch .
von 440Mios Kosten war hier in den Medien zu lesen.
Bashing nur, weil in den Medien gut gezeigt wurde, wie wiedermal nur gegen den normalen Bürger / Demonstranten, da aber mit voller Härte (Pfefferspray), vorgegangen wird. Wir haben Demonstrationsfreiheit in D und die eingesprayten waren nicht vermummt. Solche rechtsunkundigen Polizisten brauchen wir in D auch nicht.
Man hätte die schwaren Blöcke vermummter Deppen ja da auch rausholen können aus dem Demonstrationszug. Einen nach dem anderen, während der Zug weiterzieht.
Das verstehe ich auch nicht, ich hätte denZug ein gekreist und die 3000 Deppen mit LKW abtransportiert, die Personnalien aufgenommen und am Montag gehen lassen, aber wenn man mit Wasserwerfern da rein hält alle auseinander treibt dann gibt es soviel Splittertruppen die ja nicht einfach nach Hause gehen.
Was ich besonders schlimm finde, was wir uns in unserem Land für eine Brut ran gezüchtet haben, wer hat solche Menschen hier in Deutschland erzogen?
Das ist exakt das Phänomen, das der von mir verlinkte Beitrag beschreibt. Natürlich müssen Straftaten rigoros verfolgt werden. Das ganze Verhalten in Hamburg hat aber eben rein gar nichts mit einer linken politischen Gesinnung zu tun.
Also hat das nichts mit der linken Gesinnung von Pol Pot, Stalin, oder den NationalSOZIALISTEN zu tun? Da bin ich aber beruhigt; mich hatte das Gebahren der Antifa schon arg an das der SA erinnert.
Allein die Überschrift von diesem Thread ist so daneben... Das dann noch gewürzt mit NS-Vergleichen. Da sollte so mancher nochmal in den Geschichtsunterricht.