Sicher ne gute Wahl.
Wenn du die Kischd nicht eh selbst ins Spiel gebracht hättest, hätte ich sie vorgeschlagen...
Jetzt führt der nächste Weg natürlich ins erstbeste Dreckloch und mit dem Bild davon dann in die 'Bilder aller Offroad-Bikes'-Galerie.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Bin jetzt mit den Klickies nicht zu 100% zufrieden.
Werde diese bei evtl. kommenden Wettkämpfen und längern Trips dran machen.
Will mir jetzt für anspruchvolleres Gelände aber Flat Pedals holen.
Das Stevens hat keine "Schnellspanner-Sattelklemme".
Ein Bekannter meint, das sollte ich ändern. Gerade wenn es mal steil bergab geht, wäre es cool die Sattelstütze schnell absenken zu können.
Hab zufällig noch so eine Sattelklemme daheim. Weiß nimmer woher. Sieht mir jetzt nicht nach dem mega Markenprodukt aus.
Muss man hier aufpassen? Oder einfach nehmen was da ist?
Falls nicht nehmen, was ist eine gute Klemme?
Das Sattelrohr hat 9,3 cm Durchmesser. Ist das wahrscheinlich ein Standardwert? Da kann man von der Größe her nicht so viel falsch machen?
Ansonsten mit Montagepaste montieren und Höhe irgendwie (wie am besten?) markieren?
Färst du so schweres Gelände, das du mit Klickies Angst hast???
Und wozu den Sattel absenken? Selbst steilste Passagen gehen bei mir mit fest eingestellter Sattelstütze!
Sattelrohr 9,3 cm Durchmesser????
Ist ja dicker als ne Coladose!!!