Das glaub ich dir nicht, um diese Zeit aufstehen das ist echt nicht gesund.
Also um diese Zeit stehe ich nur einmal im Jahr auf und das nur wenn ich so einen irren WK wie einen IM machen möchte.
Das kommt drauf an wenn man ins Bett geht.
Aber du hast Recht da habe ich mit zunehmenden Alter richtig Probleme.
Ist aber nur alle 6 Wochen eine Woche.
Wollte dich, bellamartha, mal fragen, ob es mittlerweile nach fast 10 Jahren mit Mads Mikkelsen geklappt hat?
Lustig, dass Du den alten Thread heraus gekramt hast!
Und lustig, dass ich das gerade jetzt sehr, als ich wieder mal faul im Bett liege, anstatt zu arbeiten. Allerdings nicht in meinem Bett zu Hause, sondern in der Ferienwohnung in Madeira. Sie ist super, mit einer riesigen Dachterrasse und sie liegt (ungelogen!) 20-30 m entfernt vom Meer.
Das wäre für Mads bestimmt genau das richtige, aber er hatte keine Zeit, daher ist meine Freundin Yvonne eingesprungen und verbringt eine Woche mit mir hier.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad