Immerhin konnte in den letzten Tagen die Anmeldezahl der Einzelstarter um gut 6% gesteigert werden. Nun sind es 34.
Dafür hätte der Thread-Ersteller eigentlich einen Freistart verdient
Ich glaube, dass hast du falsch verstanden. Der bei FB für den Hinweis auf den Thread bedankte "Oliver Klein aus Mexiko" dürfte nicht der Thread-Ersteller sein.
Das mit dem irreführenden Benutzerbild vom Matthias ist aber auf jeden Fall hochgradig dilettantischer Umgang mit den von FB zur Verfügung gestellten Möglichkeiten für Verlinkungen.
Hups
Naja kam ich wohl auch aufn falschen Trichter. Beim nochmaligen Lesen isses mir nun auch aufgefallen :D.
Dennoch - wozu das @FB? Beides (E-Mail & FB) spricht eine recht deutliche Sprache. Zumal: soll das aus seiner Sicht (positive) Werbung sein? Schon ne merkwürdige Sache, aber is ja sein Ding.
Die Mail hatte Stellen, die man missverstehen kann, aber trotzdem alles im Rahmen und die Reaktion des Veranstalters auf die Mail und insbesondere das Statement jetzt auf Facebook und die Antworten auf Arnes Fragen sind einfach unter aller Sau.
Die Mail hatte Stellen, die man missverstehen kann, aber trotzdem alles im Rahmen und die Reaktion des Veranstalters auf die Mail und insbesondere das Statement jetzt auf Facebook und die Antworten auf Arnes Fragen sind einfach unter aller Sau.
Naja, und was hier geboten wird fällt unter die Rubrik Internet-Comedy.
da ich Erbil persönlich kenne und davon ausging dass er hier nicht mitliest, habe ich ihn auf den Thread hier aufmerksam gemacht.
Nicht mehr und nicht weniger!