Ich hätte auch noch Platz für eine(n) Nichttrinker(in) als Chauffeur.
Das nichttrinken und chauffeuren könnte ich übernehemen. Muss aber noch ein paar andere Nichttrinker annimieren voebeizukommen. Was ist los, Julia und Alex? Ist doch bei euch vor der Haustür. Tim könnte ja auch vorbeischauen.
Und was ist mit Sport den lieben langen Samstag lang. Wie gesagt will ich den Großen Feldberg hoch, wenn noch Fremdenführer dabei sind, gerne noch eine Runde durch die Hügel. Bei Regen halt ein Laufeinheit.
Zum Duschen und Chillen bis die Party steigt, vielleich ein Schwimmbad aufsuchen.
Und was ist mit Sport den lieben langen Samstag lang. Wie gesagt will ich den Großen Feldberg hoch, wenn noch Fremdenführer dabei sind, gerne noch eine Runde durch die Hügel. Bei Regen halt ein Laufeinheit.
Zum Duschen und Chillen bis die Party steigt, vielleich ein Schwimmbad aufsuchen.
Ab Seedammbad Bad Homburg lässt sich auf jeden Fall was zum Feldberg und über die Wetterau zurück organisieren, da hat man auf der 25m-Bahn draußen auch seine Ruhe vor dem Plansche-Volk (im Tauna-Bad Orschel wird es wohl keine abgesperrten Bahnen geben).
könnte gehen mit Julia & Alex. Immerhin habe ich auf die schnelle kein Crossrennen in Schlagdistanz gefunden.
Als Alkoholfreier dürfte ich durchgehen, als Nichttrinker eher nicht.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
GROTRIFOT Frankfurt Samstag 24.10.2015
Lokation wird noch gesucht
dasOe
Klugschnacker
Maifelder
Thorsten
Matthias75
holger-b
Ti-Joe
sybenwurz
tandem65
*markus
pate1410
nosmoking
gurke
Hardy72
Vicky
Vielleicht
mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...)
Jörrrch
Joerg aus Hattingen
sbechtel
Yvonne
Ti-Joe
be fast
neonhelm und Schleichfloh
Meine Frau und ich haben festgestellt, dass das WE wahrscheinlich kinderfrei ist und wir hätten große Lust, mit dabei zu sein. Wir müssen das hier aber noch genauer festzurren.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wäre ja nett. Aber ich fröhne dem immerhin Anlass des Treffens und werde es tunlichst unterlassen feldzubergen, laufeinzuheiten x25mzuwenden, wozumobilen oder gar Ethanolloading oder sonstig Unmoralisches zu praktizieren.
Freitag abend wäre in vorsichtiger Dosierung OK gewesen.
Aber so wünsche ich Euch viel Spaß und Endorphine, ich hebe Meine auf für Mainzer Landstraße ....
Boah Du willst es aber echt wissen, wa? Bei dem Programm biste ja Abends so fertig, dass da logischerweise kein Allohol mehr rein geht
Also mir würde das mit dem Chillen im Schwimmbad reichen.