Hi,
noch mal ein paar Erfahrungen die ich mit der FR 620 gesammelt habe.
1. Ich bin mehrfach mit der Uhr und gleichzeitig einem Garmin Edge Rad gefahren. Die Distanzen die gemessen wurden, waren mehr oder weniger identisch. Bei 150km waren es mal 100m mehr, mal 100 weniger, unabhängig davon, ob ich sekundengenau oder mit dem smart Modus aufgezeichnet habe.
2. Als Laufuhr ist die 620 echt großartig. Schön leicht, dazu die Kadenzinformationen.
3. Die Akkulaufzeit ist grandios. Ich bin auch beim Ultraman mit der FR 620 unterwegs gewesen. Am zweiten Tag war ich knapp über 8h unterwegs - der Akku hatte noch 22% über. Und das bei weniger als 50g Gesamtgewicht der Uhr.
4. Bislang hatte ich aber auch zwei Mal Probleme mit der Uhr. Einmal zeigte sie keine Geschwindigkeit mehr an, als ich mit dem Rad unterwegs war (aufgezeichnet wurde sie dennoch, die Distanz wurde noch gezeigt). Und einmal ist sie eingefroren - unpassenderweise war das während des Ultramans. Bei km 36 war auf einmal Ende. Ich merkte irgendwann, dass Die Zeit nicht weiterlief. Ich dachte erst ich hätte die Uhr gestoppt, aber dem war nicht so. Sie reagierte nicht auf Knopfdruck. Ich hab die Uhr dann während des Laufs an mein Team gegeben. Abends war der Akku leer. Ich hab sie wieder angestellt und sie hat wieder funktioniert. Ich vermute mal, dass das ein Softwareproblem war. Beide Pannen sind nach dem letzten Update passiert, das hätte ich mir vielleicht schenken sollen - never touch a running system.