Zitat:
Zitat von HKB
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber antworte mal als Frau:
Ich wuerde fahren, Fehlgeburten in der Fruehschwangerschaften sind nicht ungewoehnlich (hatte ich selber auch) und es ist kein Drama.
Es wird bestimmt nicht wieder passieren und selbst wenn... so sehr viel konnte mein Mann da nicht machen (ich glaub er war geschaeftlich unterwegs).
Waere fuer mich als Frau definitiv kein Grund "nein" zu sagen und wuerde auch definitiv nicht wollen, dass mein Partner deswegen zu Hause bleibt. Passieren kann auch spaeter was, dann duerfte man ja nie mehr alleine unterwegs sein.
|
Du antwortest nicht als Frau sondern wie du es empfindest!
Ich findes schwierig Empfehlungen zu geben für Menschen die ich nicht persönlich kenne und bei denen man nicht weiß wie sie empfinden.
Es als kein Drama abzutun ist für mich ganz schon flappsig,schließlich verliert man ein "Kind",wenn auch ganz früh,aber da freut man sich doch schon drauf und ist schwanger.
Schwanger zu sein ist doch ein ganz großes Gefühl und damit klar zu kommen es nicht mehr zu sein muß auch verarbeitet werden.
Bei einem Marathon nicht zu starten auf den man trainiert hat und sich drauf freut ist eine schwere Entscheidung,du hast aber Gewissensbisse und deshalb fragst du hier nach Meinungen.
Mach es nicht und schau ob du nicht in der Nähe deine Leistungen abrufen kannst.
Sport ist nicht alles und wenn man sich für eine Familie entschieden hat sollte dies mit allen Konsquenzen tun.
Ich kann dieses Gejammer hier von den Männern nicht mehr lesen was alles berücksichtig werden muß um den Sport ausüben zu können.